Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Mîlûr der Helle:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 2. Aug 2011, 17:36 ---Geht das hier bei dir? Bei mir nämlich schon.
--- Ende Zitat ---
Du hast recht das geht :D
mit Werbung :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Elros am 2. Aug 2011, 20:22 ---
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 2. Aug 2011, 15:43 ---Kurze Frage:
Zur Speichererweiterung von zB Handys werden ja vorwiegend MicroSD-Karten herangezogen. Kann es sein, dass es über 8 GB nur noch die MicroSDHC-Karten gibt?
--- Ende Zitat ---
Alles über 4 Gig ist ne SDHC, ist Speichertechnisch gar nicht anders möglich. Also normale SD (auch Micro, ist im Grunde dasselbe wie ne "große") gibt's bis maximal 4 Gig. Hast du ein bestimmtes Problem (Cardreader etc.) ?
--- Ende Zitat ---
Also ich habe eine 8 GB MicroSD (kein HC). Und mein Handy unterstützt auch nur die normalen MicroSD (ohne HC). Und ich habe mir überlegt, ob ich mir mal meinen Speicher erweitern sollte.
Elros:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 2. Aug 2011, 20:40 ---
--- Zitat von: Elros am 2. Aug 2011, 20:22 ---
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 2. Aug 2011, 15:43 ---Kurze Frage:
Zur Speichererweiterung von zB Handys werden ja vorwiegend MicroSD-Karten herangezogen. Kann es sein, dass es über 8 GB nur noch die MicroSDHC-Karten gibt?
--- Ende Zitat ---
Alles über 4 Gig ist ne SDHC, ist Speichertechnisch gar nicht anders möglich. Also normale SD (auch Micro, ist im Grunde dasselbe wie ne "große") gibt's bis maximal 4 Gig. Hast du ein bestimmtes Problem (Cardreader etc.) ?
--- Ende Zitat ---
Also ich habe eine 8 GB MicroSD (kein HC). Und mein Handy unterstützt auch nur die normalen MicroSD (ohne HC). Und ich habe mir überlegt, ob ich mir mal meinen Speicher erweitern sollte.
--- Ende Zitat ---
:o bist du sicher? Über 4 Gigabyte gibt's keine normalen SDs mehr...das muss SDHC sein :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Soll ich dir was verraten: Hast Recht Elros, ich hatte die Ersatzkarte drin (2GB). ^^
Elros:
Hrhrhr DANN würde ich wikrlich über ne Erweiterung nachdenken^^ Kommt halt drauf an wie viel dein Handy packt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln