Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (485/1336) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mein Handy hat so 7,5 GB und meine primäre Karte hat auch zwischen 7,5-8 GB. Ich befürchte aber, dass mein Handy (zumindest habe ich das vom Chip-Online - Datenblatt noch so in Erinnerung) nur 8 GB Erweiterung unterstützt. :(
Für meine Musik wäre eine 16er Karte nicht schlecht (hab immo nur die Hälfte von dem drauf, was ich gerne drauf hätte) und dann wäre auch endlich mal etwas mehr Platz für Videos.

Ugluk:
was macht ihr grad so? Ich spiel ne Runde Starcraft 2

Mîlûr der Helle:
Ich komm grade von der Arbeit und genieße meinen Feierabend :P

Vexor:

--- Zitat von: Mîlûr der Helle am  3. Aug 2011, 17:10 ---Ich komm grade von der Arbeit und genieße meinen Feierabend :P

--- Ende Zitat ---

Dito ;)

Ich hätte mal ne Frage und zwar werde ich mir demnächst ein Iphone 4 kaufen und ich wollte fragen, was ihr für Erfahrungen bezüglich des Speichervolumens gemacht habt? Sind die 32 GB wirklich nötig?
Habe jetzt auch nicht gerade sooo viel Musik und würde auch nur ne kleinere Auswahl drauf machen, weil ich ja noch meinen Ipod habe und mir das Iphone zum Musik hören zu groß ist.
Danke schonmal für eure Einschätzungen :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kam vor ca. 20 Minuten von der Fahrschule heim und hab noch gleich ein paar Kameraden kontaktiert und erfreulicherweise festgestellt, dass ganze ein Mann von 7 mit aufs Altstadtfest gehen. [uglybunti]

@Vexor: Warte doch lieber, bis es das 5te gibt. Lange kann es nicht mehr dauern und es ist bereits jetzt sicher, dass es enorme Vorzüge geben wird. Eventuell wird sogar der Telefonier-Bug behoben.
Andernfalls würde es helfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel GB deine Musiksammlung die du gerne draufhättest einnimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln