Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (486/1336) > >>

Mîlûr der Helle:
Vexor ich kom mit vier gigabyte aufm handy auch klar

Vexor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Aug 2011, 18:26 ---Ich kam vor ca. 20 Minuten von der Fahrschule heim und hab noch gleich ein paar Kameraden kontaktiert und erfreulicherweise festgestellt, dass ganze ein Mann von 7 mit aufs Altstadtfest gehen. [uglybunti]

@Vexor: Warte doch lieber, bis es das 5te gibt. Lange kann es nicht mehr dauern und es ist bereits jetzt sicher, dass es enorme Vorzüge geben wird. Eventuell wird sogar der Telefonier-Bug behoben.
Andernfalls würde es helfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel GB deine Musiksammlung die du gerne draufhättest einnimmt.

--- Ende Zitat ---

Mein Vertrag läuft jetzt aber im Oktober aus, bzw. steige ich um und bekomme von Vodafone für den Umstieg eben die Möglichkeit mein handy auszutauschen. Ich würd enur ungern warten bis das Iphone5 kommt, weil das erst wieder länger dauern wird bis es so billig ist wie das Iphone4 und deswegen steht das gar ned zu  Debatte. Danke trotzdem :)

@Milûr das ist ja schön für dich....mein jetztiges Handy ist fünf Jahre lat und es würd emich wundern, wenn es überhaupt einen Gigabyte hat. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nutze doch die Zeit bis Oktober zum warten, viel länger dauert es glaube ich auch nicht. Oder musst du dich vorher schon entscheiden?

Jedenfalls wäre es dennoch nützlich, würdest du uns die Größe deiner gesamten Musiksammlung mitteilen und die Größe der Musik, die auf jeden Fall drauf muss. ;)

Ugluk:
hey Vexor,
hab auf meinem 4er "nur" 16gb drauf und auch nicht die größte Musiksammlung ^^
für mich reicht es, worauf es eher ankommt ist, wie viele Apps du dir saugst

Vexor:
Naja ich denke ich werde so zwischen 3 und 4 GB an Musik draufladen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sich die 16GB fast 200€ kosten lassen und dass ist es mir bei aller liebe nicht wert^^ ( und das ist auch der Grund, warum ich mir das 5-er nicht holen werde. Ich habe jetzt 5 Jahre mit meinen alten Nokia gelebet, dass keinen richtigen BIldschirm mehr hat, über die Hälfte der Tasten nicht mehr funktioniert und keinen TOn mehr von sich gibt^^)

Danke Denis. Das hlft mir weiter. Ich werde mir denke ich, dass 16-er kaufen. :)
Videos habe/schaue ich eigentlich nie, Fotos habe ich auch nicht so wirklich aufn Handy...hab hab ich ne Spiegelreflexkamera für...also wird das sicher ausreichen. Danke an alle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln