Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ugluk:
kurze Frage: Ich möchte in meinem Aquarium meine 2 30w Röhren von 2 stärkeren ablösen, ich weiß aber nicht, ob der Leuchtbalken dafür ausgelegt ist? Würde das gehen?
Simbyte:
Meine Glaskugel ist leider etwas verschwommen, sodass ich den Leuchtbalken nicht erkennen kann.
Du kannst aber mal selbst im Bereich der Fassung nachschauen, ob das was steht. Kann gedruckt sein, kann aber auch z.B. in schwer lesbarer "Reliefschrift" sein.
Ugluk:
du hast eine Glaskugel?! :D
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-fisch-bzw-goldfisch-in-einer-glaskugel-haltenok, mal schauen, vielleicht steht doch irgendwo was, 30w sind weniger als 0.5w/Liter, das ist nicht genug für manche Pflanzen
GhostDragon:
Nächste Woche habe ich ein wichtiges Spiel.
Wir spielen mit der A-Jugend um den Stadtpokal mal wieder. xD
Wir haben die letzten 5 mal gewonnen ich bin allerdings erst seid diesem Sommer bei dem Verein und werde dort zu meinem großen Glück mien Startelfdebü geben. :)
Soviel Vertrauen von seiten des Trainers hätte ich niemals gedacht.
Ich werde als Spielmacher oder Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler spielen und alles für den einzigen Stürer vorbereiten.
Auch wenn es noch eine Woche ist wünscht mir Glück. xD
Simbyte:
Auf zdf.kultur wird gerade e-Sport von der gamescom übertragen, im Moment ist es FIFA.
Laut Website folgen noch Counterstrike, StarCraft, und TrackMania.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln