Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Chu'unthor:
Hey, da hab ich wieder nen Grund gefunden, warum ich kein Fernsehen gucke - damit ich mir SOWAS nicht als ernstzunehmenden Nachrichtenbeitrag verkaufen lassen muss -.-
Ich war auch auf der GamesCom und kann daher bestätigen, dass da n paar echt schräge Typen rumlaufen - aber auch DAS ist eine Form von Styling, die eben nur nicht dem 08-15-Mainstreamschema entspricht, das RTL anscheinend gerne hätte. Wer nicht konform geht, wird also jetzt schon öffentlich niedergemacht?
Auch waren da mehr als genug Paare unterwegs, aber sowas kann man in einem "objektiven Bericht" natürlich einfach unterschlagen.
Eigentlich könnte man RTL da schon öffentliche Diffamierung vorwerfen, und dieses Blondchen als "Spezialistin" zu verwenden, die dann Menschen kategorisiert - in deren Anwesenheit! - ist echt die Höhe. Tun sie nicht damit genau das, was sie den Leuten der GamesCom vorwerfen, nämlich hübsche, spärlich bekleidete Damen als Publikumsmagneten für die niederin, triebgesteuerten Massen zu verwenden?
Aktiver Beitrag zur Volksverdummung, yay.
Aber die "Zocker-Suchtis", wie ein Gutteil der heutigen Jugend ja nur noch genannt wird, sind ja ein gern genommenes Ziel für abwertende Predigten, "gefährliche Amokläufer" und so ein Unsinn...
Da kann ich ja Dieter Nuhr nur zustimmen - "wer keine Ahnung hat..." 8-|
Wisser:
:D alleine schon dieser stille Vorwurf, alle Gamer seien Single und hätten von Frauen keine Ahnung, weil sie die nur von adult-seiten im Netz kennen. Wurde zwar nicht explizit so gesagt, ist meiner Meinung nach aber unüberhörbar...
Chu'unthor:
Wie gesagt, absolut unhaltbar, wenn man sich tatsächlich umgesehen hätte...
Da waren sowohl Unmengen weiblicher Zocker als auch Paare, ebenso wie ganze Familien.
Aber warum so kompliziert, wenn man auch pauschalisieren kann?
Wisser:
Jetzt wo du mich drann erinnerst: Ich weiß noch wie der Freundeskreis meiner Ex darauf reagiert hat, als ich erwähnte das ich gerne am zocken bin...als hätte ich erzählt das ich gerne kleine Kinder fresse.
Shagrat:
ich find ja, das einzig anschaubare auf RTL kommt Dienstags ab 20:15 bis 0:00 und Donnerstags ab 21:15 bis 0:00
ich "freu" mich ja schon wieder, das diese Pseudo-Helfer-Sendung "Die Super-Nanny" mal wieder kommt, (ok, das was jetzt kommt hab ich von Michael Mittermeier, aber trotzdem), welche JVA sind denn jetz eigentlich die Kinder die se "geheilt" hat? "Du musst jetzt auf die Treppe" DA Hat er aber Angst, der kleine Justin der mitm Butterfly-Messer schon 2 Tankstellen ausgeraubt hat, da hat er aber Angst! (Quellenangabe: Michael Mittermeier - Safari, ich mach hier keinen auf KT zu Guttenberg :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln