Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Chu'unthor:
Jap, der Mittermeier xD
Wobei ich meine, dass das Kind Kevin hieß... "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" [ugly]
"Reality"-TV ist sowieso die größte Augenwischerei, die es nur gibt, übertrifft selbst MMO"RPG"s.
Shagrat:
aufkleber aufm AUto:
Kevin an Bord
Chantalle schläft hinten
grad net das vorne Steht "Ronny am Steuer"
oder:
"kevin an Bord" soll des ne Warnung sein oder ne Aufforderung: "Fahr mit hinten rein, dann bin ich ihn los, den Sack"
Wisser:
Das ist wie mit Sascha in den Schulen...sobald jemand Sascha oder Kevin heißt hat er bei den Lehrkräften oftmals einen Stempel "schwierig" aufm Kopp.
Chu'unthor:
Sascha kenn ich keinen, aber bei den Kevins in meinem schulischen Umkreis war dem tatsächlich so und nicht nur ein bloßes Vorurteil - das muss aber nicht zwingend einen Zusammenhang haben, schließlich ist das ein allgemeiner Trend.
Wisser:
Lustig ist das, je nach Schule, mit Bandshirts :D wenn wir schon bei derartigen Trends sind. In unserer Schule gabs ne Lehrerin die wollte in ne Klasse erst wieder Unterricht machen, als sie mit der Schulsozialarbeiterin und 2 Schülern mit Rammstein und Dimmu Borgir ein klärendes Gespräch hatte, in dem sich herausstellte das die beiden keine sozialen Komplexe oder gewaltfantasien haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln