Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
Ich hab mal ne Frage an alle älteren Vertreter männlichen Geschlechtes, die eventuell sogar schon Töchter haben:
Worüber könnte sich ein Mädel an ihrem 18. Geburtstag freuen? Es muss nicht speziell ein Geschenk sein, auch so sachen wie ein Café-besuch oder Museum oder sonstwas würde mich bereits weiterbringen. :(
Danke für eure Hilfe :)
Wisser:
Geld spielt keine Rolle. Dafür ist mir die Sache zu wichtig. Kannst du mir eine Liste an Ideen zusammenstellen? :( ich hab für sowas überhaupt kein Gespür.
Wisser:
Sry, natürlich.
Also: 17, wird 18.
Beziehungsstatus: Irgendwo zwischen Liebe des Lebens und Saufkumpanen
Vorlieben: Mönchchoräle (z.B Gregorian) sie liest gerne und sehr viel. Hatte bisher noch keinen Freund, weshalb ich auf jeden Fall versuche sehr vieles richtig zu machen um ihr positives Männerbild zu erhalten.
Charakter: ein kleines Monster. Ihr Humor ist jenseits vom Zynismus und würde selbt den Teufel zum weinen bringen, sehr tierlieb. schätzt die Ruhe und "heimeligkeit" also warme decke, warmer Tee und Gewitter vorm Fenster. Sie macht keinen Sport, zumindest weiß ich nichts davon. und sie liebt Rosenduft. Und sie ist klein.
Oh Gott ist das alles durcheinander.
Wisser:
*pinguin knuddel* Danke :) Hier in der Nähe gibts ein Fachgeschäft für derartigen Weiberkrams, da findet sich sicher auch sowas. :) Super Idee.
Dankbare Wissergrüße
Rogash:
Soo, ich melde mich mal wieder zurück, war zweieinhalb Wochen in Frankreich, hab hier ja sogar einiges verpasst O.o
Zum Beispiel bin ich nun der letzte des FdK Teams, der sein neues Banner vorzeigen darf, danke an dieser Stelle nochmal an Loci, der das Banner gemacht hat :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln