Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (524/1336) > >>

Chu'unthor:
Die grundsätzliche Sicherheit ist sogar der erste und wichtigste, wenn nicht sogar EINZIGE Grund, überhaupt seine vollkommene Freiheit aufzugeben und eine Gesellschaft zu gründen (Vertragstheorie nach u.a. Hobbes und Locke).
Allerdings hat das Zitat, sowohl im Original als auch in der Übersetzung vollkommen Recht, wer eines von beiden zugunsten des anderen zu sehr reduziert, wird dabei letztlich beides verlieren - die Geschichte sowie auch aktuelle Beispiele zeigen das nur zu deutlich.
Entweder brutale Anarchie (die klischeehafte, nicht unbedingt die tatsächliche Theorie, nur um hier keine Diskussion loszutreten) oder absoluter Überwachungsstaat, in dem jeder jeden bespitzelt.

Shugyosha:
Weiß jemand ein Programm, um Fraps-Videos zu rendern und zu bearbeiten, dass man sie auf hübscher Quali und nich zu viel Speicherplatz hat? Bitte kostenfrei und recht einfach zu bedienen ;)

Schonmal danke im Voraus!

oschatz:
kennt ihr das Spiel "Lords of Ultima"?
denn ich hab mit ein paar freunden angefangen zu spielen und die wollen eine Allianz eröffnen wenn jemand Lust hat mitzuspielen und die Allianz zu joinen hier ist der Link

http://www.lordofultima.com/de/ref/2408777804

zum Spiel : ISt eher so ein Spiel wie die Stämme aber viel besser allein schon wenn man das tutorial abgeschlossen hat und die woche Noob schutz ausnutzt kann man weit kommen

Hunter:
hi,
ich poste das jetzt einfach mal hier rein weil ich es nicht für nötig erachte einen neuen Threat zu eröfnnen:
Steam bietet Portal 1 jetzt gratis an
http://www.pcgames.de/Portal-PC-166480/News/Portal-gratis-kostenloser-Steam-Download-ab-sofort-fuer-alle-jetzt-zuschlagen-News-des-Tages-845050/
kann nur empfehlen zuzuschlagen, is wirklich ein gutes Spiel das lohnt sich auf jeden Fall...

MCM aka k10071995:
Es gibt sogar einen Thread von LoM zu einer ähnlichen Aktion von vor ein paar Jahren. Dürfe inzwischen auch schon 1-2 Jahre her sein.^^

Damals habe ich das Spiel zum ersten mal gespielt-ist wirklich sehr sehr gut. :)
(Bis auf eine Stelle, die ein fast unlösbares Rätselt enthält, weil es
Die Manipulation der Umgebung erfordert, was sonst im Spiel nie geht.)

Also: Wer es noch nicht durch hat: Downloaden und zocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln