Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ugluk:
ich hab mal eine Frage: Wieso ist bei Staubsaugern am Griff so eine kleine Klappe, die man vor und zurückschieben kann? Unsere Staubsauger hatten bis jetzt immer sowas, aber ich weiß nicht wozu?
Ugluk:
!
danke
Vexor:
Bemüh dich bei sowas doch bitte eine der vielen Suchmaschinen zu nutzen. Sonst ist das Spam und ich lösche sowas in Zukunft 8-|
oschatz:
Hallo,
Ich hätte da ein Kleines Problem,nämlich Mein Lehrer ( Welcher gewöhnlich nach Schnaps stinkt ) Schickt mich immer in die Betreute Pause. Heute wurde ich in die Betreute Pause geschickt weil ich neben dem Bauwagen einen Apfel gegessen habe. Der bauwagen steht auf unserem Schulhof auf den Jeder darf.Was kann man gegen so eine Blöde situation tun denn wenn ich jetzt noch 1 mal in die Betreute Pause komme bekomme ich einen Tadel( was jetzt nicht soo der renner wäre )
Also ich bräucht da mal Hilfe :)
Mfg oschatz
Vexor:
Also Schulleitung sollte immer die letzte Option sein.
Erstmal mit Eltern und Klassenlehrer/Vertrauenslehrer reden, wenn da nichts produktive srauskommt, würde ich zur Schulleitung gehen. Aber das sollte wirklich nur deine letzte Option sein, weil sowas nie gut kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln