Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ugluk:
jetzt lief auf BR alpha ein Interessanter Teil des Nürnberger Prozesses, nächsten Samstag um 20:15 kommt part 2, sehr empfehlenswert
Vexor:
--- Zitat von: Blackbeard am 24. Sep 2011, 22:00 ---meine Laune ist für die nächste Zeit wohl ziemlich weit unten
falls wer wissen will wieso, kann er einfach nachfragen
--- Ende Zitat ---
Post gelöscht.
Sowas gehört hier wirklich nicht rein. Wir befinden uns hier weder in Facebook oder Twitter. Wenn du über ein Problem reden willst, dann führ es auch aus, aber sowas ist einfach nur Posthascherei...
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Vexor am 24. Sep 2011, 18:16 ---Ähm der Ipod Nano hat wirklich keinen unnötigen Schickschnack (Wo hat der bitte ne Kamera?). Der ist einfach ein kleiner Musicplayer mit Touchfunktion, welche ich persönlich wirklich gerne mag.
Also sei nicht so rasch mit deinen Urteil, wenn es teilweise gar nicht zutrifft.
--- Ende Zitat ---
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben der ALTE iPod nano. Dieser hier hat nämlich ne Kamera. Genauso sehe ich nicht, was Funktionen wie die Zufallswiedergabe durch Schütteln oder der Drehbare Screen (also das sich der Screen automatisch ausrichtet) fürs Musikhören bringen sollen.
Zum Nano Touch. Ich persönlich kaufe mir ein iPod zum Musikhören, das wichtigste ist dabei ein übersichtliches Menu, gute Bedienung, guter Akku, natürlich gute Musikqualität und viel Speicherplatz. Für die Bedienung fand ich das Click Wheel eigentlich sehr gut und ich sehe nicht ein wieso jetzt auch der Ipod nano unbedingt eine Touchfunktion braucht.
Zwar aus sicht von Apple sehe ich schon ein warum sie das gemacht haben.
Touchfunktionen sind in und auch Leute die schon einen Ipod mit Click Wheel haben, kaufen deshalb eher nochmals einen neuen. War ja das selbe mit der Kamera, nur das die sich nicht so ganz durchsetzen konnte...
Aber jo, ist wohl Geschmackssache, ich muss ihn ja nicht kaufen^^
ich mochte die älteren Generationen auf jedenfall lieber.
Wisser:
Die alten MP3-Player die man mit Batterien und Speicherkarten füttern konnte, waren noch die besten Geräte... 8-| aber die will aus irgendwelchen Gründen keiner mehr.
Ugluk:
http://www.loglod.com/game/2848/Gates-VS-Jobs.html
xD super Kommentare
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln