Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (536/1336) > >>

¡KT!:
Habt ihrs schon gehört?
Steve Jobs ist leider gestorben. Obowhl ich Apple hasse, find ich es schade das so gute Menschen immer als erstes sterben müssen. :(

R.I.P

Vexor:
Naja es ist prinzipiell um jeden Menschen schade der so früh mit 56 Jahren stirbt. Ob er ein "guter" Mensch war, kann ich nicht beurteilen. Er war auf jeden Fall ein Visionär, der unseren Alltag und unser Denken verändert hat. Wenige Menschen haben den Antrieb, die Kraft und das Talent solche Spuren zu hinterlassen.

Chu'unthor:
Bin zwar nicht unbedingt ein Apple-Fan, aber man muss ihm objektiv auf jeden Fall lassen, dass er Großes geleistet und die Smartphone- und Tablet-Technik weit voran gebracht hat - nicht nur durch seine eigenen Produkte, sondern auch dadurch, dass er das Ganze mit Apple erst richtig ins Rollen gebracht hat, sodass andere Konzerne nachziehen wollten/mussten, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, Stillstand ist Rückschritt etc etc.

Betrauernswert ist zusätzlich natürlich, dass ein weiterer relativ junger Mensch an Krebs gestorben ist - eine nicht unerhebliche Investition Apples in die Krebsforschung wäre jetzt eine noble Geste, verkraften könnten sie es auch locker und dem Image tuts erst Recht gut.    

Wolf of Wall Street:
Ich finde es auch sehr schade das er starb, ich mochte Apple eigentlich, da sie coole Ideen hatten, aber ich hatte nie ein Produkt von ihnen. Steve Jobs war wirklich ein Visionär und auch ein wenig mein Vorbild. Den Krebs hatte er schon länger doch trotzdem rechnete damit keiner.

MFG Obscurus Mors

TCV:
Kurze Frage:
Verbraucht meine Grafikkarte mehr Leistung, wenn ich zwei Bildschirme (HDMI und VGA) an sie angeschlossen habe ? Beide zeigen aber das gleiche Bild.
Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln