Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (539/1336) > >>

GhostDragon:
Haha da  hab ich ja ne richtige Diskussion vom Zaun gebrochen.
Ihr alle habt Recht, das Aussehen ist wichtig für den ersten Eindruck aber denkste das du mit gutem Aussehen alles Erreichst, dann liegst du vollkommen Falsch.
Für eine gute Beziehung muss man ein gewisses Maß an gegenseitigem Verständnis mitbringen sonst gehts gar nich.
Ach was erzähle ich da von all meinen Freundinnen hatte ich niemals eine mit der ich länger als 2 Monate zusammen war außer mit meiner ersten, mit der war ich insgesammt 1 Jahr zusammen unglaublich für mich. :D
Naja wir werden Privat das sollte man lieber nicht, also meine Meinung ist ganz klar das die Inneren Werte über die Äußeren gehen.

Azog:
Hat einer von euch schon mal Informationen bekommen oder herrausgefunden wann sie die zerstörte Vodafon Leitung wieder repariert haben würde mich sehr intressieren .

Wisser:

--- Zitat von: Saurons Auge am 11. Okt 2011, 17:02 ---Hat einer von euch schon mal Informationen bekommen oder herrausgefunden wann sie die zerstörte Vodafon Leitung wieder repariert haben würde mich sehr intressieren .

--- Ende Zitat ---

So wie ich Vodavone kenne...:D warscheinlich nie

Wisser:
Das war ne gezielter Desinformation von denen um ihren schlechten Service entschuldigen zu können

Azog:
Also heute funktionierte Voadafone wieder so ab 16:00Uhr gings heute wieder.
mh 2 Tage ohne internet so schwer zu überstehen aber ich habs den des surfsticks überstanden. :D [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln