Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
Habs grad gegooglet ;) scheint eine gute Kombo zu sein. -->Ich würde auf Lunge rauchen :D
--- Zitat ---Wie sollten wirklich ein "Whisky und Zigarren Thread " oder ähnliches aufmachen. Was würden den die Admins davon halten?
--- Ende Zitat ---
Bitte sagt "Ja" :)
Reshef:
Ich denke ein Thread für sowas ginge in Ordnung - in den Forenregeln finde ich jedenfalls nichts was dagegen spräche.
Wenn der Thread jedoch aus dem Ruder läuft in dem sinne das grundsätze diskutiert werden (Rauchen sinnvoll oder nicht zum beispiel) dürfte der Thread schnell geschlossen werden.
Wisser:
--- Zitat von: Reshef am 14. Okt 2011, 17:25 ---Ich denke ein Thread für sowas ginge in Ordnung - in den Forenregeln finde ich jedenfalls nichts was dagegen spräche.
Wenn der Thread jedoch aus dem Ruder läuft in dem sinne das grundsätze diskutiert werden (Rauchen sinnvoll oder nicht zum beispiel) dürfte der Thread schnell geschlossen werden.
--- Ende Zitat ---
Das heißt dann "Ja?" ;)
Wir müssen uns dann auf einen Namen einigen. "London Whisky- und Zigarrenclub" fände ich cool.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich hellseherische Kräfte habe.
*bzzzz* *bzzzzzzzzzz*
Ich sehe, dass euer Thread binnen 3 Wochen geclosed wird, weil... weil...
*bzzz* *bzzzzzzzz*
... ein User es nicht lassen konnte Moralapostel zu spielen und meinte, er hätte das Recht, über Milliarden an Menschen zu entscheiden, worauf hin eine hitzige Diskussion ausbricht und... , moment, ...
*bzzz* *bzzzzz*
... dem Thread als letzte Lösungsmöglichkeit zur Rettung vieler Leben -auf kurze Dauer- der Gnaden-Close verpasst wird.
Buffo Boffin:
Yeah, ein Whiskey-Thread (**)
Ich empfände "Whiskey in the Jar" aber als besseren Titel^^
und wieso London^^?
@SavT: Denk ich nicht, da Whiskeydiskussionen ähnlich sind wie Diskussionen unter Weinliebhabern, da gehts nicht ums Saufen bis zum Umfallen, sondern ums Vergleichen der einzelnen Sorten/Jahrgängen, ums Geniessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln