Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (542/1336) > >>

Wisser:
Das ist dann warscheinlich so ne Sache wie: "Stoppt die Intoleranz - Nazis raus"  xD  Wir müssten Moralpredigten im Vorfeld als unerwünscht deklarieren, ausschließlich in diesem Thread. Und wer ein Problem damit hat das Leute rauchen und trinken...Pech. Einziges Problem was ich noch sehe: Tabakwaren sind ab 18, also müsste der Thread eig. für alle User <18 unsichtbar sein...

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Buffo Boffin:
Nun, ich kenne da so Leute, die sich @#*€ würden. Und solche gibt es sicherlich auch im Forum. Und wenn ich jetzt, dann früher oder später ohne Zweifel.

Tut mir leid, dass das jetzt unanschaulich war, aber ich wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen. :P

@Wisser: Haha, eine richtige Adult-Ecke? Na solange ihr nicht anfängt eure Heftchen, die unterm Bett liegen zu scannen und online zu stellen, soll's mir Recht sein. [uglybunti]

Wisser:
;) für sowas gibts Direktlinks, Saft.

MCM aka k10071995:
Die Dimension ist aber eine andere.
Tabak ist eine Droge-klar, bei einer Zigarre steht meistens der Geschmack im Fordergrund, dennoch bleibt es per Definition eine Droge. Und damit ist da schonmal ein schaler Beigeschmack.

Es ist definitiv ein Unterschied, ob man sich über Laptops oder über Zigarren unterhält. Ich bin der Meinung, dass ein solcher Thread nicht in dieses Forum gehört-obwohl ich glücklicherweise nicht entscheiden muss.
Ich kann euch allerdings auch versprechen, dass das garantiert Stress geben wird-es wird nicht bei dem bleiben, dass ihr euch hier so vorstellt...

Wisser:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 14. Okt 2011, 18:20 ---Ich kann euch allerdings auch versprechen, dass das garantiert Stress geben wird-es wird nicht bei dem bleiben, dass ihr euch hier so vorstellt...

--- Ende Zitat ---

Sollte dem so sein, dann wissen wir das wenigstens. Und dann wäre eine Closung auch gerechtfertigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln