Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (544/1336) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Wisser am 19. Okt 2011, 21:39 ---
--- Zitat von: Skulldur am 19. Okt 2011, 21:37 ---So hab jetzt 6 Antithesen gegen Todesstrafe zusammen geschrieben, endlich. Nein nicht für Deutsch sondern für Religion....
ich hör jetzt noch ein wenig Musik und bereite mich morgen auf Physik vor. Was habt ihr heute so interessantes gemacht?

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich verzweifelt bemüht, objektiv begründbare Thesen pro Frauenquote zu finden... -.-  Welch verzweifeltes und zum Scheitern verurteiltes Unterfangen.

--- Ende Zitat ---

Als ob das so schwierig sei.

Tar-Palantir:
Ich musste heute zur 1.Stunde antanzen, um danach 3 Freistunden zu haben. Dann habe ich von der 5. bis zur 7. Stunde eine Deutschklausur geschrieben. Wir mussten die Silvesterrede 1944 von Hitler analysieren.
Danach waren noch zwei Stunden Fussballkurs. Morgen und übermorgen wirds noch schlimmer:
Morgen:1., 2., 3. Ausfall
4., 5. Informatik
6., 7. Ausfall
8., 9., 10. Vokalkurs (Oberstufenchor)
Würde unsere Informatiklehrerin fehlen, hätte ich erst zur 8. Stunde
Freitag habe ich die 1. und die 7. Stunde Unterricht. Toll

Lócendil:
Was bei dir so zerstückelt ist, ist bei mir umso kompakter: heute von der ersten (8 Uhr) bis zur zehnten (17 Uhr) Unterricht... in der 7/8 Sport und dann in der 9/10 Mathe :D
Und morgen dann Englishklausur :/ das wird haaring, aber wenigstens kann ich morgen ausschlafen weil ich erst zur dritten rein muss. :)

Rogash:
Bei mir ist der Stundenplan durchgehend witzig^^
Diese Woche zum Beispiel: Montag 4 Stunden alle nacheinander, Dienstag genauso, nur dass es erst zur 3te anfing. Mittwoch wieder nur vier Stunden. Heute Vier Stunden auf die Zeit von der 3ten bis zur 7ten verteilt..
Und morgen das härteste überhaupt... EINE STUNDE!! xD In der 5ten hab ich Philosophie xD

GhostDragon:
Man ihr habt ja ausgefallene Stundenpläne, ich habe immer die gleiche Anzahl Stunden.
Montags bis Freitags immer 8 Stunden. :(
Is ne Privatschule deshalb wird das da anderes gehandhabt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln