Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Skulldur:
Ich wundere mich auch wie viel bei euch ausfällt. Bei uns ist es mal was besonderes wenn eine Stunde ausfällt^^
Wolf of Wall Street:
Bei uns auch. Der Vertretungsplan ist zwar voll aber meine Klasse steht dort fast nie drauf.
Tar-Palantir:
Naja, in Klassen fielen immer nur erste oder letzte Stunden aus. Manchmal wurde auch eine von denen vertreten, worüber wir uns sehr geärgert haben :D
Im Moment ist bei uns das 3.Semester auf Kursfahrt, wodurch meine beiden LK-Lehrer fehlen und noch 3 GK-Lehrer. Heute war es extrem entspannt. 2 Stunden Informatik, dann 2 Stunden Modding-Union xD und dann 2 Stunden Oberstufenchor
Der Stundenplan von morgen ist wie ich schon berichtet habe nicht gerade exzellent. 1. ud 7. Stunde Unterricht. Da lohnt es sich wenigstens mal nach Hause zu fahren. Bei 45 Minuten Fahrzeit lohnt sich das nämlich für eine Doppelstunde + Hofpause nicht :(
Lord of Arnor:
Geht mir mittwochs ähnlich. Die ersten 2 Stunden und dann die letzten 2 8-|. Wenigstens lohnt sich da das heimfahren^^
Der Unterrichtsausfall ist bei uns in der Oberstufe gestiegen, weil nichts mehr vertreten wird xD. Erst heute wieder um vier Stunden gekommen, wobei es im Allgemeinen schon vertretbar ist...
@Rogash: Freu dich, Philosophie hätte ich auch gerne gehabt. Aber dann wäre ich bei 38 Stunden gewesen. Mich regt's außerdem auf, dass man nicht Religion und Ethik zusammen haben kann :(. Na ja, was würde man nicht gerne streichen und dafür anderes nehmen^^
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 20. Okt 2011, 19:35 ---
@Rogash: Freu dich, Philosophie hätte ich auch gerne gehabt. Aber dann wäre ich bei 38 Stunden gewesen. Mich regt's außerdem auf, dass man nicht Religion und Ethik zusammen haben kann :(. Na ja, was würde man nicht gerne streichen und dafür anderes nehmen^^
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Naaaja xD Ich hab sowohl Philosophie, als auch Religion gewählt und bekommen xD Is wohl nicht überall so :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln