Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Adamin:
Ich hab vor nem Jahr überlegt, ob ich Philosophie studiere, allerdings dachte ich dann doch dass Taxifahren für mich nicht das Richtige ist... [ugly]
(Palland)Raschi:
Ich hab gemerkt, dass ich gerne Taxifahren möchte, und mich für die Rechtswissenschaften entschieden [ugly]
Also egal für was man sich entscheidet, man sollte immer einen Führerschein dabei haben :)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Rogash am 20. Okt 2011, 22:41 ---
Naaaja xD Ich hab sowohl Philosophie, als auch Religion gewählt und bekommen xD Is wohl nicht überall so :P
--- Ende Zitat ---
Das wäre schon gegangen, nur ist es eben nicht möglich, Religion und Ethik miteinander zu kombinieren. Am liebsten hätte ich wie gesagt alle 3 gehabt...dafür müsste ich aber zwangsläufig irgendwas anderes streichen, schon wegen der Stunden, und das geht ja nicht...
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
mal kurz eine Frage: Was sind Voraussetzungen um Raketenforscher zu werden? Interessiert mich nur, nicht dass ich es werden will. In Google finde ich nur historische Einträge
Simbyte:
Ich würde mal (ohne weiteres Fachwissen) davon ausgehen, dass du ein abgeschlossenes Studium in einem Bereich wie Maschinenbau oder Angewandter Physik brauchst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln