Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Pellaeon:
Um mal was völlig anderes in den Raum zu werfen: Was haltet ihr einfach von einem Thread, wo glückliche Erlebnisse gesammelt werden? So eine Art "Heute war klasse, weil ...". Ich hab heute überragende Stimmung und finde, sowas kann man teilen. Gibt ja schon genug Themen hier die sich mit was negativem beschäftigen. Aber ich will auch nicht gleich einen neuen Thread machen, der gleich geclosed wird.. erstmal Meinungen sammeln.
-MfG Pellaeon
Rogash:
Ich sage mal nicht was ich davon halte, kann aber sagen, dass sowas mal da war(plus minus thread) und dieser auf "mysteriöse Weise" geclosed wurde, was ja rein gaaaaaaaarnichts mit mir zu tun hatte..^^
Das bedeutet: Sowas wird es nicht mehr geben, vermute ich mal.
Sowas wirst du wohl entweder hier oder im Nachtschwärmer Thread posten müssen, sofern es ein gewisses Maß, welches früher wohl von "einigen Personen" überschritten wurde nicht übersteigt..^^
Thregolas:
Erst neulich gab es zu einer derartigen Äußerung den schönen Satz:
"Wir sind hier nicht bei Twitter"(sinngemäß)
Ich glaube also nicht, dass das Chancen hat, und das hier ist in der Tat ein Forum und kein Soziales Netzwerk.
Ugluk:
Boah, ich brauch unbedingt Lerrnmotivation, mein Inventar ist langsam versauert und ich kann immer schlechter lernen, unbedingt schwieriger sind die zu lernenden Themen auch nicht und viel mach ich auch nicht anders wie sonst, was ist bloß los :(
(Palland)Raschi:
Bei mir hilft immer in eisiger Herbstkälte nach draußen ne runde Laufen gehen. Danach is man frisch, und pulsiert förmlich vor Ausgelassenheit. Das lernen danach geht dann viel einfacher.
Man muss zwar den Schweinehund überwinden, aber es bringt ne Menge ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln