Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Buffo Boffin:
Hmm. Meine Taktik:
Selbstgekochtes Thailändisch, zwei Asterix-Filme und dazu noch eine Flasche Powers 12 Years Special Reserve...
Dagegen kommt ein Horrorfilm idR nicht an^^. Zumindest wurde dieser Abend absolut genial :D, kommt halt immer darauf an ob sie Asterix und Whiskey mag^^
Und bevor hier wieder Vorwürfe kommen: mit einem Powers Special Reserve besauft man sich nicht , den geniesst man (ausser man hat zu viel Geld).
Fantasyartige Horrorfilme kenne ich allerdings eher wenige, könnte dir höchstens ein paar "normale" Horrorfilme nennen...
Wisser:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 1. Nov 2011, 19:06 ---
Man geniest keine Blends nur Single Malts. :P.
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
das unterschreibe ich mal so, hab übrigens nen neuen gefunden, der dürfte dir schmecken.
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 1. Nov 2011, 14:14 ---hmm, ich persöhnlich bin ja "Blade" fan ;),...aber bei Frauen kommt twilight sicher besser an, also Wisser: Augen zu und durch :D
(oder eben klassisch, Blut für Dracula, oder Nosferatu ;))
--- Ende Zitat ---
Nur für eine Frau die es auch wert ist...auf Verdacht hin nicht.
--- Zitat von: Pellaeon am 1. Nov 2011, 15:16 ---
Viel Glück! Und ein bisschen Knabberzeug dabeihaben!
-MfG Pellaeon
--- Ende Zitat ---
Danke für den frommen Wunsch...
:( War ein totaler Schuss in den Ofen. Wenigstens hat sie Wein mitgebracht.
Deprimierte, gute Nacht.
Wissergrüße
Wolf of Wall Street:
Lag es an dem Film, oder ging der ganze Abend ins Wasser?
MFG Obscurus Mors
Wisser:
es lag an ihr... blöde ****************, *******, ********, *********** Kuh. Die Frau war die Zeit nich wert. -.-
Das ist hier als entgültiges Statement zu betrachten.
Pellaeon:
Hmm, kocht/bäckt hier irgendjemand privat? Ich immer mal ab und zu, natürlich was richtiges, nicht aus der Tiefkühltruhe. :D Da könnte man sich ja mal mit Rezepten austauschen....
Mit hungrigen Grüßen,
-Pellaeon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln