Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
:P hab letztens nen geilen Nachtisch gemacht: Ich nenne ihn "Apfelgespenster"
Falls wer Bock auf Frauenarbeit hat, hier das Rezept
1 Liter Milch
500 gramm Mehl
2 Eier
Salz
200 Gramm Mandeln
Schokoraspeln
Äpfel
Zimt
Vannillezucker
Zubereitung:
Gebt die Mandeln eurem kleinen Bruder, zusammen mit einem Hammer und dem Befehl sie kleinzumachen. Nach einer Viertelstunde sind die Mandeln dann nutzbar
Kippt Mehl, Milch, Eier in eine Schüssel und krääftig durchrühren. Dann die Mandeln dazu. Wieder umrühren. Dann Äpfel in dünne Scheiben schnippeln und mit etwas Milch, Zimt und Vanillezucker in einer Schüssel ansetzen, damit es schön durchzieht. Anschließend den Teig mit Öl wie Pfannkuchen ausbacken, beim Servieren die Schokolade rüber und wer was fürs Auge machen will, kann dann das ausgebackene In Geisterform auf den Teller legen.
Guten Abedidd
BAAEEMM:
--- Zitat von: Wisser am 2. Nov 2011, 18:53 ---Falls wer Bock auf Frauenarbeit hat, hier das Rezept
--- Ende Zitat ---
Mich überrascht es ehrlich gesagt nicht, dass dein Abend schlecht gelaufen ist, ein solcher "Humor" kommt beim anderen Geschlecht nicht gerade oft gut an. ;)
@Pellaeon:
So weit ich weiß gab es mal einen Thread der so etwas in der Art von "Das MU-Kochbuch" hieß, da wurden Rezepte von Mitgliedern gesammelt. Wenn der hier noch irgendwo herumgeistert findest du darin sicher in paar gute Rezepte von den anderen MU'lern :)
Shagrat:
da ist der Thread
Ps. nett mal wieder von dir zu lesen Baaeemm^^
Pellaeon:
@All: Ich hatte schon angefangen zu suchen, hatte mich dann aber in anderen interessanten Threads verloren. Wie immer. xD Danke! Da kann man bestimmt ein schönes PDF draus machen, mit Bildern & allem drum und dran. Vielleicht in den Winterferien. Mal sehen.
-MfG Pellaeon
//Edit: D-eni-s, kann es sein dass du bei Pennergame als DerErhabene bist? :D
¡KT!:
Hab mal eine Frag an den leuten die LTE benutzen.^^
Kann man mit LTE vernünftig online spielen?
Oder sollte ich bei meinen 384 Kbit/s bleiben? :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln