Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Öhm...^^
Vom Bild her könnte es Mündung der Entwasser sein, oder eine andere Tieflandmap. Ich habs aber gespeichert und schau es mal nach, wenn ich das Spiel nächstes Mal starte ;)
Das waren auch noch Zeiten wo Festungen in Bergen rumstanden. Ein Hoch auf den Zwergenthron!
@Eandril: Wenn du rechts neben dem kleinen Stoßzahn des mittleren Mumak schaust, siehst du noch so einen Festungskiller :P
Chu'unthor:
Mündung der Entwasser sicher nicht, da passt die Minimap nicht zu.
Tue mich beim Identifizieren aber auch schwer, scheint aber ne 4-Spieler-Map zu sein.
Skaði:
Ist das nicht Dagorland?.. Die schrillen Lichteffekte der Festung würden dazu passen.
Rogash:
Ja, es ist Dagorland.
Edit: Aaaua :( Ich bin immer noch wach, obwohl morgen Schule ist...Mein Rücken...der tat schon seit 4 Wochen weh, hab mir aber glaub ich gestern abend beim Gewichte heben derbe was verrenkt...Egal wie ich mich drehe, ob ich mich überhaupt bewege...die Schmerzen bringen mich fast um :(
Ich glaube ich geh morgen(in einigen Stunden, also eig heute) zum Arzt...wie halt ich nur die Zeit bis morgen aus...
Von Rückenschmerzen gepeinigte Grüße, Rogash..^^
GhostDragon:
Rogash du armer tust mir leid aber ich muss morgens um 5 aufstehen deshalb würde ich dann an deiner stelle in Sachen Zeit einfach aufbleiben würde eh nichts mehr bringen.
Ich sitze grade in Datenverarbeitung in der Schule und langweile mich zu tode. :D
Ich war mal wieder 4 mal so schnell wie die anderen aus meiner Klasse mit allen Aufghaben fertig. xD
Naja wenigstens bekomm ich wieder ne gute Note in dem Fach das ist doch schonmal was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln