Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (568/1336) > >>

Skulldur:
Ich versuche mich seit 2 h zu überwinden, ich sollte eigtl. Englisch lernen aber ich hab einfach keine Lust. Naja ich hab ja noch 6 h..... da hab ich ja noch Zeit  [ugly]

Wolf of Wall Street:
Muss noch Geschichte lernen, das Fach mag ich aber lernen nicht ;)

Chu'unthor:

--- Zitat von: Skulldur am  9. Nov 2011, 16:59 ---Ich versuche mich seit 2 h zu überwinden, ich sollte eigtl. Englisch lernen aber ich hab einfach keine Lust. Naja ich hab ja noch 6 h..... da hab ich ja noch Zeit  [ugly]
--- Ende Zitat ---

Ging mir gestern exakt genauso...
Hab mich trotz der vielen verbleibenden Zeit nicht vernünftig dazu aufraffen können und nur nochmal die Fachvokabeln zur FIlmanalyse kurz angeguckt [ugly]
Aber Glück gehabt, haben ne billige Klausur bekommen.

Skulldur:
 :D  [uglybunti]

Ja ich habs endlich hinter mir, ich konnte mich doch überwinden 5 Seiten Vokabeln  zu lernen, der Rest folgt morgen.

Jetzt heißt es noch ein wenig Chemie und Physik zu lernen und dann den Rest des abends chillen  8-) (bin jetzt eigtl. mit allem fertig, Physik und Chemie ist eh zu einfach für mich, im Gegensatz zu Mathe  [ugly])

Gnomi:
Heute Morgen 2 Stunden Medieninformatik, anschließend anderthalb Stunden Mathe, heute Nachmittag 4 Stunden Mathe, nachher nochmal 1-2 Stunden Algorithmen... oder nochmal 1-2 Stunden Mathe. :P Oh und Einkaufen muss ich auch noch. Also beschwert euch nicht über ein paar Seiten Vokabeln. Genießt die Schulzeit so lange ihr noch könnt, so viel Freizeit werdet ihr nie wieder haben.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln