Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Rogash:
...Als Rentner schon.. [ugly]
Skulldur:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Nov 2011, 18:19 ---4 Stunden Mathe
--- Ende Zitat ---
wäre mein Tod. [uglybunti]
Nach 2 h bin ich schon psychisch labil xD
Eine Stunde pro Tag reicht bei mir vollkommend, die doppelstunde vom letzten Jahr war immer die Hölle für mich. Und das wird ja leider nicht besser....
Vexor:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Nov 2011, 18:19 ---Heute Morgen 2 Stunden Medieninformatik, anschließend anderthalb Stunden Mathe, heute Nachmittag 4 Stunden Mathe, nachher nochmal 1-2 Stunden Algorithmen... oder nochmal 1-2 Stunden Mathe. :P Oh und Einkaufen muss ich auch noch. Also beschwert euch nicht über ein paar Seiten Vokabeln. Genießt die Schulzeit so lange ihr noch könnt, so viel Freizeit werdet ihr nie wieder haben.^^
--- Ende Zitat ---
Da kann ich ein Lied davon singen^^
Gestern zwei Stunden Schulpädagogik, drei Stunden Propädeutikum, eine Stunde Psychologie, zwei Stunden Christianisierung Europas, zwei Stunden Klassiker der internationalen Kinder und Jugendliteratur...danach tot [ugly]
Immerhin hab ich Donnerstags frei :D
Gnomi:
--- Zitat ---Immerhin hab ich Donnerstags frei
--- Ende Zitat ---
/sign :D
Das heißt nur lernen und Hausaufgaben machen... also nicht in der Uni, sondern zu Hause arbeiten. :P
Skulldur:
tzz...
Dafür hab ich nächsten Mittwoch frei....soweit ich weiß, nur alle die in Bayern das Leben genießen dürfen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln