Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Nov 2011, 18:36 ---Das heißt nur lernen und Hausaufgaben machen... also nicht in der Uni, sondern zu Hause arbeiten. :P
--- Ende Zitat ---
/sign :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Skulldur am 9. Nov 2011, 18:41 ---tzz...
Dafür hab ich nächsten Mittwoch frei....soweit ich weiß, nur alle die in Bayern das Leben genießen dürfen :P
--- Ende Zitat ---
Und all diejenigen, die in Bayern gerade Berufsschulblock haben, der noch über die nächste Woche andauert, bleibt ein wenig stress erspart (zumindest in meiner trialen Ausbildung :P).
Wisser:
Und ich hab mich mit Grippe 2 Wochen krankschreiben lassen und mach deshalb grad keinen Finger für garnixx krumm :P
Skulldur:
Ich bin eigtl. nie krank. Ich schlepp mich auch mit Grippe in die Schule, außer man kann das garnichtmehr aushalten, aber bei mir wars noch nie so schlimm. Ich mag das ganze Zeug nicht verpassen und nachlernen, deshalb geh ich auch jeden Tag in die Schule. 2 Wochen wären für mich viel zu lange. 2 Tage war bei mir am längsten bisher. Man hat dann unnötigen Stress.
Wisser:
So wenig wie wir inner Schule machen...da ist meine Zeit sinnvoller angelegt wenn ich mir daheim die Brust rasiere :( so traurig das für unser Bildungssystem klingen mag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln