Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Ich war auch noch nicht mehr als 2 Tage krank geschrieben, glaube ich...
ich würde mir auch ziemlich ungesund vorkommen, wenn ich zwei Wochen lang nichts zun würde, immerhin ist das Abitur nicht mehr fern... aber Hauptsache keinen psychischen Druck durch massenhaftes Büffeln, das zieht die Noten ja wieder runter xD
Mîlûr der Helle:
Ich war grade erst vier wochen krankgeschrieben hab mich mit Farrad abgepackt und hatte ne Aduktorenzerrung :D das noch in der Probezeit :s
Wolf of Wall Street:
--- Zitat von: Skulldur am 9. Nov 2011, 19:03 ---Ich bin eigtl. nie krank. Ich schlepp mich auch mit Grippe in die Schule, außer man kann das garnichtmehr aushalten, aber bei mir wars noch nie so schlimm. Ich mag das ganze Zeug nicht verpassen und nachlernen, deshalb geh ich auch jeden Tag in die Schule. 2 Wochen wären für mich viel zu lange. 2 Tage war bei mir am längsten bisher. Man hat dann unnötigen Stress.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch nie Krank was man auf meinen Zeugnissen steht :D
Vexor:
Ich hab mit 40° Fieber ne Klausur geschrieben. Das war die beste Bio-Klausur meines Lebens mit 15 Punkten :D
Ansonsten habe ich außer in der Zeit der Chemotherapie auch immer die Schule besucht. Ich musste nämlich nie was lernen, wenn ich im Unterricht aufgepasst hab.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Vexor am 9. Nov 2011, 20:13 ---Ich musste nämlich nie was lernen, wenn ich im Unterricht aufgepasst hab.
--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich genau die Idee, aber psst... bisher ist das ein gut gehütetes Geheimnis ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln