Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Chu'unthor:
--- Zitat von: Pellaeon am 14. Nov 2011, 20:33 ---[...]genausowenig einen einfachen Waldläufermantel.
--- Ende Zitat ---
Magst du n Link? xD
Hab mir letztens was Vergleichbares gegönnt, aber nicht in Olivgrün/Braun, sondern in edlem Schwarz...
Karneval als Sith ich komme :D
Rogash:
Ach Karnevalverkleidungen... ich weiß noch...ich vor einigen Jahren mit meinem Legolaskostüm...das waren noch Zeiten [ugly]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ach Karnevalverkleidungen... ich weiß noch...ich vor einigen Jahren mit meinem Legolaskostüm...das waren noch Zeiten
--- Ende Zitat ---
Meister Rogash hat gesprochen xD
Geh als Krümelmonster,... kommt immer gut, und is auch nichso schwer zu machen ;)
Rogash:
Hmm..das wäre ne gute Idee :D
Wobei ich vllt auch nur rote, weiße, goldene oder andere besondere Kontaktlinsen rein mache :D Bisher noch nie Kontaktlinsen getragen...mal schauen wie das ist xD
Radagast der Musikalische:
Wer kennt das, wenn man morgens zur Schule kommt und die Augen schmerzen noch, weil man zu früh aufstehen musste. Da kommt dir eine Mitschülerin entgegengestürmt. Fahr nach Hause, für dich fällt alles aus. Gemischte Gefühle: Schön, wieder nach Hause, keine Schule, aber ich hätte ausschlafen können und hätte Spritgeld gespart.
Wer kennt das? :D
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln