Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (588/1336) > >>

Buffo Boffin:
Gerade heute passiert^^
Der Prof. hat verschlafen und kam eine Stunde zu spät, dazu strich er dann noch die Pause.

Tar-Palantir:
Mir ist das auch schon häufiger passiert.
Heute habe ich meine S-Bahn noch gerade bekommen und dann kam unser Lehrer 20 Minuten zu spät. Normalerweise dürften wir nach einer Viertelstunde gehen, aber er hat extra angerufen, dass wir dableiben. Danach hatte ich zwei Freistunden, danach zwei Stunden Bio-Klausur, dann wieder frei, nur um dann noch eine Stunde Geschichte zu haben, in welcher wir in den Informatik-Raum gegangen sind und irgenwelche Blätter erstellen sollten, die wir schon zu Hause machen sollten. Eine Stunde Schul-Pc und dort Internetnutzung, und dafür habe ich eine Stunde gewartet.
Morgen kommt es noch besser:
Die erste Stunde fällt aus, dann zwei Stunden Griechisch, dann Freistunde, dann eine Stunde Mathe, dann zwei Freistunden und dann Fußballkurs außerhalb der Schule, wobei der Lehrer sowieso keine Ahnung von Fussball hat und uns nichts mehr beibringen kann. So gehen wertvolle Stunden meines Lebens verloren.

Vor zwei Wochen habe ich übrigens auch erst die Freistunde gewartet, und dann kam unsere Geschichtslehrerin nicht. Man wird immer so gut informiert in der Schule :(

Pellaeon:
Genau deshalb nehme ich immer ein gutes Buch mit. Man weiß nie wie lange man warten muss. Ich hätte fast unfreiwillig ne halbe Stunde länger in der Stadt gehangen wegen einer Anti-Gorleben-Demo. Hab ich nix von gewusst, hat den ÖPNV aber rel. stark beeinträchtigt, zum Teil sind Bahnen ausgefallen. Und in Freistunden wird dann halt gelesen, geschlafen oder gezockt: Doppelkopf, Skat, Arschloch, Polen [keine Beleidigung gegen das Land und deren Einwohner, einfach der einzige hier gängige Begriff für dieses Spiel], Durak, Offiziersskat, Mau-Mau, Schwimmen, Black Jack, Poker, Munchkin, Fußball. Einfach alles, was gerade geht. Und wenn gar nichts geht, kann man sich immer noch aus der Bibliothek ein Buch greifen, zum Beispiel den Tipler. [uglybunti]

-MfG Pellaeon

Tar-Palantir:
Spielt ihr so viele verschiedene Kartenspiele in den Freistunden? Bei uns kommen eigentlich nur Arschloch (früher sehr viel häufiger), Skat, Doppelkopf und Lügen bzw. Bluff zum Einsatz. Manchmal wird in den Freistunden auch Stadt-Land-Fluss gespielt.
Wegen der Klausuren traue ich mich nie an die guten Bücher ran, weil ich sonst alles um mich herum vernachlässige, bis ich das Buch durchhabe. Habe z.B. letzten Sonntag Nachmittag mit Iluminati angefangen und war dann Motagnachmittag fertig damit, obwohl für Di und Do Klausuren anstanden und für Mi und Fr Tests.
An Sakrileg wollte ich mich nach der heutigen Klausur setzen, aber wenn ich bedenke, dass ich spätestens am Samstag den neuen Eragon-Band in den Händen halte, bin ich da etwas unschlüssig.

In dn Freistunden setzt ich mich übrigens auch gerne in die Bibliothek. Wenn es keine Hausaufgaben zu machen gibt, lese ich entweder Zeitung oder gehe dort an den öffentlichen Computer.

Lord of Arnor:
Bei uns wird in den Freistunden Minecraft oder Stronghold Crusader gezockt [ugly].

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln