Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eandril:
Freistunden? Schön wärs... Ich hab immer nur bis Nachmittags um drei oder Mittags um eins ohne Freistunde durch:(. Dadurch habe ich dann natürlich auch keine extrem langen Tage, so bis halb sechs/sechs, wie manche andere Leute;). Hat beides seine Vor-und Nachteile...
Whale Sharku:
Wenn die ersten Stunden ausfallen, wird ausgeschlafen...
Wir haben einen Tischkicker zur Verfügung wenn was ausfällt, der nunmal fast immer bestzt ist... aber meistens gehen wir da essen, wieder und immer wieder :D
Pellaeon:
@Lord of Arnor: Würden wir ja auch gerne, aber die Schrottmühlen packens nicht.^^
@Tar-Palantir: Jop, nie alle gleichzeitig, aber wir haben eine riesige Kartenvielfalt und sind offen für Neues. Dazu spielt noch manchmal mein Kumpel Gitarre, wenn er sie grad mal mit hat (was so ungefähr 3 Tagen in der Woche entspricht). Oder ich geh in die Innenstadt, die ist direkt nebenan und besuche den Star-Wars-Händler meines Vertrauens und danach alle weiteren Buchhändler. Ist aber ein großes Risiko für den Geldbeutel, das Ganze. :D
-MfG Pellaeon
Thregolas:
Ich habe heute das Youtube-Snake endeckt.
Es ist lustig während man ein Video sieht auf dem Video Snake zu spielen.
GhostDragon:
Echt wie ich den Mittwoch hasse und liebe. :D
Zuerst 2 Stunden Datenverarbeitung was sehr langweilig für mich ist, da ich eh schon alles kenn was wire machen. :P
Später dann noch 2 Studen Rechnungswesen was wieder langweilig ist, was allerdings am Lehrer liegt der ist etwas naja langweilig, brauch ewig um ausem quak zu kommen.
Und zu guter letzt 1 stunde Englisch und dann Religion.
In Englisch bin ich wohl der beste aus der Klasse, ich bin so ca mit allenm Aufgaben 10-20 minuten schneller fertig als die anderen, auch wenn man sich wegen der Lehrerin nich wirklich auf den Unterricht konzentrieren kann. :D
Achja und Religion, obwohl ich das Fach hasse ist Lehrer richtig cool, macht dauernd Witze und so. xD
Was alles aus Langeweile entstehen kann echt beeindruckend. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln