Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (591/1336) > >>

El Latifundista:
Kurse...
Wenn man halt so bloed ist, und sowas freiwillig macht...
Ich hab enorm viel Kurse pro Woche.
Ich hab die nur dazugezählt, damit es nach mehr aussieht^^

Pellaeon:
Ich denke mal, da ist sowas wie Verein oder so inbegriffen. Wenn ich das bei mir mache siehts auch nicht viel rosiger aus.^^ Besonders ärgern tue ich mich über Montags und Freitags, Montags 3 Freistunden vor Englisch wo ich nicht nach Hause kann (weg zu weit), nach der Schule noch 2,5 h bis zum Training wo ich auch nicht nach Hause kann (s.o.) und Freitags wieder garstiger Nachmittagsunterricht statt bequemer morgenstunden. Lieber morgens gleich zu Deutsch quälen und Nachmittags frei als den ganzen Tag in der Schule hängen, dann kann ich da ja auch gleich wohnen. :D Oder wie es mein ehemaliger Mathelehrer ausdrückt: In der Oberstufe hat man halt kein Leben mehr.

-MfG Pellaeon

El Latifundista:
Keine Vereine ... Kurse !!
Die haben noch was mit Lernen zu tun.
Ach, und Donnerstags noch Sport.
Und Dienstag noch Keyboard, aber nicht mehr lange. xD

Eandril:
Irgendwie ist es doch ein schönes Gefühl, wenn man auf einmal zwei Sterne hat. Man kann sich zwar nichts für kaufen, aber trotzdem [ugly]

MCM aka k10071995:
Dann bin ich ja doppelt so toll wie du. :P
Früher war mir das auch mal was Wert, inzwischen ist es mir ziemlich egal.

Manche Leute sind richtige Foren-Urgesteine, ohne viele Posts zu haben (Hatacatan), andere haben ewig viele Posts, sind aber erst seit relativ kurzer Zeit dabei. Und die Menge der Posts spricht eher gegen und nicht für deren Qualität. ^^

Gerade unter meinen ersten 2000 Beiträgen ist eine gewaltige Menge Schrott. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln