Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (7/1336) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: König Thranduil am 22. Nov 2010, 20:48 ---Das einzig gute rauchen ist eine Wasserpfeife^^

--- Ende Zitat ---
Wobei das entgegen den Gerüchten auch nicht weniger schädlich ist als normales Rauchen...
Ich denke, dass Problem beim Rauchen ist halt, dass es so verdammt lässig ist. Würde ich auch machen, wenn's nicht schädlich wäre.

MfG

Lord of Arnor

Lars:

--- Zitat von: Vexor am 22. Nov 2010, 20:46 ---Zum Rauchen hat das CMG eigentlich meiner Meinung nach genau richtig ausgedrückt. Es bleibt im Endeffekt die Entscheidungen eines jeden Einzelnen.

--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht. Ich bin Nichtraucher und es geht mir tierisch auf die Nerven wenn Leute in meiner Nähe rauchen. Davon mal abgesehen, dass die Raucher den Steuerzahler noch eine Menge Geld kosten.

Lurtz:

--- Zitat von: Lars am 22. Nov 2010, 20:51 ---
--- Zitat von: Vexor am 22. Nov 2010, 20:46 ---Zum Rauchen hat das CMG eigentlich meiner Meinung nach genau richtig ausgedrückt. Es bleibt im Endeffekt die Entscheidungen eines jeden Einzelnen.

--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht. Ich bin Nichtraucher und es geht mir tierisch auf die Nerven wenn Leute in meiner Nähe rauchen. Davon mal abgesehen, dass die Raucher den Steuerzahler noch eine Menge Geld kosten.

--- Ende Zitat ---
Tja da hab ichs schlauer getroffen ich meine ich zahle nicht für die paar Zigaretten^^

¡KT!:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Nov 2010, 20:49 ---
--- Zitat von: König Thranduil am 22. Nov 2010, 20:48 ---Das einzig gute rauchen ist eine Wasserpfeife^^

--- Ende Zitat ---
Wobei das entgegen den Gerüchten auch nicht weniger schädlich ist als normales Rauchen...
Ich denke, dass Problem beim Rauchen ist halt, dass es so verdammt lässig ist. Würde ich auch machen, wenn's nicht schädlich wäre.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Ich habs nur einmal gemacht, aber ich dachte das es nicht ungesund ist. Egal würde es nicht mehr machen, da es in der Lunge sticht wenn ich Tabak einatme.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lars am 22. Nov 2010, 20:51 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Durch verschiedene Steuern teeren sie aber nicht nur ihre Lungen, sondern auch unsere Straßen! (Hach, ich musste diesen Spruch einfach loswerden, egal ob er stimmt oder nicht :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln