Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eandril:
Tsts, wie kann man nur so ignorant sein ;)
Winter ohne Schnee ist doch ööööde, nass, kalt, grau, dreckig... eben einfach Mist. Also: Her mit dem Schnee, und zwar so schnell wie möglich! :D
(Aber sobald er zu lange liegt-einfach einmal wegtauen, und ne neue Schicht!)
Skulldur:
Also zur Adventszeit gehört einfach Schnee!
Wenigstens kurz vor Weihnachten soll es schneien. Und dann noch Januar und Februar, zum Skifahren.
Winter ohne Schnee ist wirkich langweilig und macht einfach keine Stimmung, wenn es draußen weiß und kalt ist und du in der warmen Bude hockst und rausschaust. Das Feuer knistert und isst selbstgemachte Lebkuchen und Plätzchen und hörst ruhige Musik dazu, einfach nur toll.
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel Eandril am 2. Dez 2011, 18:45 ---Tsts, wie kann man nur so ignorant sein ;)
--- Ende Zitat ---
Ein wahres Wort^^
Ich verbringe Weihnachten sowieso immer in unserem Ferienhaus auf 1400m und hatte bisher immer weisse Weihnachten.
Und wenn's halt mal kalt ist spielt man eine Runde Eishockey, dann schwitzt man schnell wieder oder man sitzt zuhause vor einem gemütlichen Feuerchen und trinkt Tee.
Eandril:
Ehm... da kann ich nur eins zu sagen: Neid!Neid!Neid! ;)
Jedes Jahr weisse Weihnachten wäre echt schön gewesen... aber es hat nicht sollen sein, ist sogar eher der Ausnahmefall bei mir :(.
Chu'unthor:
Der Nachteil der Großstadt - Schnee ist seltener und dreckiger :/
Weiße Weihnacht wären schon schön, mal ganz davon abgesehen, dass ich Schnee viel viel lieber habe als diesen hässlichen Nieselregen, den wir stattdessen seit gestern haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln