Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Elros:
Hachja, genau den hatte ich auch vor ner Woche...lächerlich^^ Gibt kein Problem, was ich am am PC noch nicht lösen konnte :D
Wisser:
Nö, nen Screen hab ich nicht, aber für alle die noch nicht betroffen wurden und jetzt plötzlich damit konfrontiert werden:
http://computer.t-online.de/ukash-trojaner-bka-trojaner-entfernen-anleitung/id_49287452/index
Man dankt dem Ersteller dieser Anleitung.
All Eyes on Ukash 8-|
Chu'unthor:
Ja, den hatte ich auch... aber wahrscheinlich selbst vom Fake-BKA-Trojaner noch ne Fakeversion, weil ich problemlos neustarten und in aller Ruhe Virenscanner losjagen und Systemwiederherstellung machen konnte :D
Wisser:
--- Zitat von: Chu'unthor am 1. Jan 2012, 22:11 ---Ja, den hatte ich auch... aber wahrscheinlich selbst vom Fake-BKA-Trojaner noch ne Fakeversion, weil ich problemlos neustarten und in aller Ruhe Virenscanner losjagen und Systemwiederherstellung machen konnte :D
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich nicht -.- bei mir ging echt garnichts mehr. Ein Glück das es nur der Sekundärrechner war
Elros:
--- Zitat von: Chu'unthor am 1. Jan 2012, 22:11 ---Ja, den hatte ich auch... aber wahrscheinlich selbst vom Fake-BKA-Trojaner noch ne Fakeversion, weil ich problemlos neustarten und in aller Ruhe Virenscanner losjagen und Systemwiederherstellung machen konnte :D
--- Ende Zitat ---
Bei mir war's der echte, der hat erstmal schön die Registry umgeschrieben, dass ich nix mehr machen konnte, gott sei dank hab ich die G-Tasten meiner Gamertastatur und da den Explorer belegt bei einem Profil :D Dann ging's fix, nen alternativen Task-Manager gesaugt, die Prozesse beendet und im Temp-Ordner gewütet xD Das war's dann auch^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln