Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (629/1336) > >>

Knurla:
=>...<=

Er bringts ganz gut auf den Punkt...wie so oft...
mfg

Edit: Ich sollte anfügen: Das ist absolut nicht lustig, sondern einfach nur traurig....

Whale Sharku:
Natürlich hat man Gründe, wenn man bei einem solchen Schund mitmacht, jedoch denke ich dass ein etwas intelligenteres Programm sie auch sinnvoller in Szene setzen könnte. Darauf muss man meiner Meinung nach einfach setzen.
Und mal ehrlich, fallen wir nicht alle irgendwo darauf rein? Wie viele sehr phantasievolle Lebensgeschichten hat uns beispielsweise DSDS schon verkauft?

GhostDragon:

--- Zitat von: Whale Sharku am  5. Jan 2012, 20:06 ---Wie viele sehr phantasievolle Lebensgeschichten hat uns beispielsweise DSDS schon verkauft?

--- Ende Zitat ---

Einer der Gründe warum ich derlei Sendungen nicht anschaue, sie sind Sinnlos.
Wie lange sind die Gewinner den erfolgreich aller höchstens 2 oder 3 Monate.
Zeig mir eine bzw einen dieser "Stars" die mit großen Träner von den Fans und großen Hoffnungen diese Sendung gewonnen haben und heute noch recht Erfolgreich Musikalben rausbringen. ;)

Edit: Mir fällt nur einer ein den ich nicht leiden kann. :D

oschatz:
RTL übertreibt es sowieso immer,hat man ja Beim Gamescon beitrag gesehen und bei vielen anderen zb dem hier:( video ist weiter unten )

http://couchblick.de/vera-int-veen-skandal-video-rohmaterial-4096/

Ich finde das dass eine Bodenlose Frechheit ist wie manche Fernsehsender hust hust Rtl hust hust es machen,um Beiträge fürs fernsehen zu bekommen

Lord of Arnor:
Was sie nur machen können, weil es genug Leute gibt, die es sehen wollen.

Ach ja, Pandora geht bei mir auch nicht.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln