Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
¡KT!:
Wie wärs eigentlich wenn das Forum mehr Smileys zur Auswahl hätte?
Solche zum Beispiel
Wär doch episch oder nicht?
Chu'unthor:
Wenn ernst gemeint, dann nach hier damit.
Wenn nicht: Wenn hier aber die Smiliezahl vergrößert wird, ist es nur halb so elitär, wenn man andere postet
oschatz:
Wie habt ihr die anderen Smileys gemacht,Chu und König Thranduil?
Chu'unthor:
Verrat doch nicht alle Tricks, Denis
--- Zitat von: Chu'unthor am 6. Jan 2012, 08:44 ---dann ist es nur noch halb so elitär, wenn man andere postet
--- Ende Zitat ---
!!
Pfui Chu, reiß dich zusammen... nicht Dunkle Macht nutzen!
Ugluk:
Wen der Homestorycup interessiert, jetzt läuft grad einer:
http://www.teamliquid.net/video/streams/TaKeTV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln