Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (630/1336) > >>

¡KT!:
Wie wärs eigentlich wenn das Forum mehr Smileys zur Auswahl hätte?

Solche zum Beispiel   

Wär doch episch oder nicht?

Chu'unthor:
Wenn ernst gemeint, dann nach hier damit.

Wenn nicht: Wenn hier aber die Smiliezahl vergrößert wird, ist es nur halb so elitär, wenn man andere postet

oschatz:
Wie habt ihr die anderen Smileys gemacht,Chu und König Thranduil?

Chu'unthor:
Verrat doch nicht alle Tricks, Denis

--- Zitat von: Chu'unthor am  6. Jan 2012, 08:44 ---dann ist es nur noch halb so elitär, wenn man andere postet

--- Ende Zitat ---
!!

Pfui Chu, reiß dich zusammen... nicht Dunkle Macht nutzen!

Ugluk:
Wen der Homestorycup interessiert, jetzt läuft grad einer:
http://www.teamliquid.net/video/streams/TaKeTV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln