Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Skulldur:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xnZ0sfOiuIM#!
Nicht schlecht, wenn man sowas kann^^
Gnomi:
Hui, 90% der Würfe kann ich sogar, bzw. konnte ich Mal. [ugly]
In der Zwischenzeit würd ichs ie aber nicht mehr machen, aus Angst meinen Gegner zu verletzen, da ich total außer Übung bin. :D Immer wieder lustig, wie krass sowas aussieht... und zu wissen, dass alles (außer den Schlägen und Tritten, wenn man sie nicht abbremst) eigentlich überhaupt nicht weh tut.^^
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Nicht schlecht, wenn man sowas kann^^
--- Ende Zitat ---
und, was bringt es dir ? Die archaischen Zeiten sind bei uns leider vorbei, wo der eine dem anderen mit der Keule auf den Kopf haut :P Sicher, es gibt immer Momente, wo man körperlicher Gewalt ausgesetzt ist, aber sie sind zumindest bei uns nicht die Regel. Zudem scheint er ein Profi dafür zu sein...und nur dafür ^^
Investiere deine Zeit lieber in Wissen, das bringt dich in unserer Gesellschaft weiter ;)
Whale Sharku:
Sport / Körperkontrolle macht zufriedener, gesünder und ausgeglichener. Der hier wahrscheinlich sogar besonders xD
Ich kann das zwar rein gar nicht... aber eine reine Wissensmaschine würde ich nur ungern sein.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Sport / Körperkontrolle macht zufriedener, gesünder und ausgeglichener
--- Ende Zitat ---
dann gehe ich ne runde Laufen und fahre Fahrrad. Das macht auch zufrieden, hält gesund, und man ist ausgeglichener.
Eine reine Wissensmaschine musst Du nicht sein. Aber Wissen ist der Schlüssel bei uns.
Es is zwar ganz cool, wie er da rumtrickst, aber können wollen tue ich das nich. Das ist auch sicher nicht von heute auf morgen dazu gekommen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln