Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Ich fragte nicht, wie man das Trommeln lernen will, sondern Nin-Jutsu [ugly]
An Puppen? In Trockenübungen?
Danke im Voraus für Aufklärung.
anarion:
Naja das Trommeln lernt man in Buenos Aires in San Telmo :D
Die laufen überall solche gruppen rum:
http://www.youtube.com/watch?v=dpgbUvsg3s4&feature=related
oschatz:
Hi
Hab mal ne Frage,was ist Der Unterschied zwischen der Anthology und der ganz Normalen SuM spielen? gibts da irgendwelche Extras? und Funkitioniert Edain damit`?
Chu'unthor:
Die Anthology hat einfach alle drei SuM-Spiele in einer Box, abre trotzdem auf drei CDs.
Edain funzt damit, ist ja nichts anderes als die normalen CDs, nur n anderes Schild drauf, meiner Erfahrung nach (hab die Antology als "Zweit-CDs für LANs oder als Ersatz), allerdings ist bei den Dingern meines Wissens nach auch noch kein Patch drauf, da haben die Entwickler gepennt.
oschatz:
naja,ich kauf die ja nur,weil Mein Addon nicht mehr funzt und die CD vom ersten im Laptop ist( verschmort ^^ ) patchen kann ich sie ja automatisch ^^ danke fürs helfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln