Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (639/1336) > >>

Ugluk:
Was meint ihr hierzu: http://nachrichten.t-online.de/globaler-index-die-sicherheit-nuklearer-materialien/id_53356926/index

Schon beunruhigend, dass gerade die Staaten, die Nuklearwaffen besitzen, so leichtgesinnt damit umgehen xD

Elros:
Beunruhigend auf jeden Fall, aber mich verwundert dass bei den unteren Staaten nicht mal...

Chu'unthor:
Diese Statistik ist ja wirklich unglaublich aussagekräftig, fast so, als hätte jemand mit nem gezinkten W100 gewürfelt...
Da steht nicht EIN Kriterium dran, woran diese Zahlen festgemacht sind, nichts, was die Gefährlichkeit genauer angibt, keinerlei Informationen als einer Rangfolge, die letztlich sich jeder eh schon grob gedacht hätte.
Von daher: Ich meine dazu "Schwachsinniges Ding ohne aussagekräftigen (oder auch nur NEUEN) Informationsgehalt".

Thregolas:
Abgesehen davon, dass die zivile und militärische Nutzung nicht unterschieden wird. Nordkorea wird sein Atombomben wohl schon ordentlich bewachen...
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

llcrazyfanll:
was habt ihr: Da steht, dass die Sicherheit bei einigen Staaten "durchschnittlich" ist, nicht wieviel "durchschnittlich bedeutet; ich glaube nicht dass das Plutonium da auf dem Secondhand Laden verkauft wird xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln