Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Thregolas:
Mir kommt gerade der Gedanke:
"Woher zum Teufel wissen die soviel über Nordkorea?"
Chu'unthor:
Schätzungen xD
Oder: Facebook der Mitarbeiter :D
...ok, das warn Witz... als obs das da gäbe [ugly]
Whale Sharku:
Also mich wundert die Statistik teilweise schon.
Vor allem Nordkorea, die hätte ich auf einer Skala sicher nicht bei ca. 30 angesiedelt...
eher so 4 oder auch nur 3,5 [uglybunti]
Dass Indien so weit unten stehen soll finde ich hingegen noch skurriler, das ist eine gut funktionierende Demokratie. Auch Russland steht sicher längst nicht mehr so weit unten.
Aber wie schon gesagt wurde, ist das nicht mehr als ein Ranking, und noch nichtmal mit irgendwelchen Kriterien verbunden... nahezu wertlos. Es wäre ja schön, wenn die Realität sich so leicht berechnen ließe.
Ugluk:
--- Zitat von: Chu'unthor am 22. Jan 2012, 11:28 ---Diese Statistik ist ja wirklich unglaublich aussagekräftig, fast so, als hätte jemand mit nem gezinkten W100 gewürfelt...
Da steht nicht EIN Kriterium dran, woran diese Zahlen festgemacht sind, nichts, was die Gefährlichkeit genauer angibt, keinerlei Informationen als einer Rangfolge, die letztlich sich jeder eh schon grob gedacht hätte.
Von daher: Ich meine dazu "Schwachsinniges Ding ohne aussagekräftigen (oder auch nur NEUEN) Informationsgehalt".
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Grafik auf einem, ich nenn es mal Fachtext entzogen, hier nochmal dieser: http://nachrichten.t-online.de/atomwaffen-so-schlampig-geht-die-welt-damit-um/id_53352042/index
ich könnt mir sicher sein, dass Nordkorea mit Terroristen verhandeln könnte, was die Nuklearwaffen betrifft
Whale Sharku:
@Denis:
8?
Vielleicht zu nahe liegend, aber einer muss ja den Anfang machen und in die Falle gehen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln