Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ugluk:
--- Zitat von: Wisser am 24. Jan 2012, 18:32 ---
--- Zitat von: Ugluk am 24. Jan 2012, 14:21 ---guckt sonst noch jemand Australian Open? Nadal und Federer im Halbfinale, das wird geil [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Was auch immer das sein soll o.O ist das auch sowas wie dieses Dschungelteil mit Dirk Bach?
--- Ende Zitat ---
das sollte hoffentlich reichen
Wisser:
--- Zitat von: Eandril am 24. Jan 2012, 18:35 ---Ich hoffe doch, das ist nicht ernst gemeint ;)
--- Ende Zitat ---
Doch, aber ich habs grad gegooglet. o.O ich wusste das echt nicht. Sorry
Eandril:
Es gibt doch gar keinen Grund, sich zu entschuldigen... das sollte wohl eher ich wegen meiner ewigen Besserwisserei tun^^
Pellaeon:
Gerade aufmerksam geworden: Wer den Einen besitzen will, sollte sich das Gewinnspiel auf elbenwald.de ansehen! Ein bisschen Design-Know-How wird allerdings benötigt.
http://www.elbenwald.de/spot/blog/der-hobbit-poster-wettbewerb-fanart/
-MfG Pellaeon
Yilvina:
Hi,
falls noch nicht bekannt:
Quelle:http://www.brueckenkopf-online.com/?p=52764
Die sehen ganz putzig aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln