Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (642/1336) > >>

Ugluk:

--- Zitat von: Wisser am 24. Jan 2012, 18:32 ---
--- Zitat von: Ugluk am 24. Jan 2012, 14:21 ---guckt sonst noch jemand Australian Open? Nadal und Federer im Halbfinale, das wird geil  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Was auch immer das sein soll o.O ist das auch sowas wie dieses Dschungelteil mit Dirk Bach?

--- Ende Zitat ---




das sollte hoffentlich reichen

Wisser:

--- Zitat von: Eandril am 24. Jan 2012, 18:35 ---Ich hoffe doch, das ist nicht ernst gemeint ;)

--- Ende Zitat ---

Doch, aber ich habs grad gegooglet. o.O ich wusste das echt nicht. Sorry

Eandril:
Es gibt doch gar keinen Grund, sich zu entschuldigen... das sollte wohl eher ich wegen meiner ewigen Besserwisserei tun^^

Pellaeon:
Gerade aufmerksam geworden: Wer den Einen besitzen will, sollte sich das Gewinnspiel auf elbenwald.de ansehen! Ein bisschen Design-Know-How wird allerdings benötigt.

http://www.elbenwald.de/spot/blog/der-hobbit-poster-wettbewerb-fanart/

-MfG Pellaeon

Yilvina:
Hi,

falls noch nicht bekannt:



Quelle:http://www.brueckenkopf-online.com/?p=52764

Die sehen ganz putzig aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln