Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (643/1336) > >>

Azog:
Mh ich habe gestern in der Zeitung gelesen das megauplad gar nicht funktiniert denn der Gründer ist un U-haft.
Die die es benutzen haben es sicherlich gemerkt.

Hier ist nochmal der Artikel für alle die nicht Googeln wollen.


Quelle: Schweriner Volkszeitung

Frage noch zum Artikel darf ich einen einzelnen Artikel überhaupt öffentlich stellen.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Saurons Auge am 25. Jan 2012, 14:27 ---Frage noch zum Artikel darf ich einen einzelnen Artikel überhaupt öffentlich stellen.

--- Ende Zitat ---

Also wenn du ihn nicht selber gemacht hast, denke ich ist das kein Problem :D
Du darfst ihn ja auch 1:1 nachplappern - der einzige Fehler wäre es, zu behaupten, dass du ihn selbst geschrieben oder recherchiert hast...
Vor allem weil ja eine gewisse Quellenangabe unten dabei ist.

Buffo Boffin:
Ich fand das noch recht interessant:
Der erste Legomann in der Stratosphäre

Chu'unthor:

--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Jan 2012, 15:45 ---
--- Zitat von: Saurons Auge am 25. Jan 2012, 14:27 ---Frage noch zum Artikel darf ich einen einzelnen Artikel überhaupt öffentlich stellen.

--- Ende Zitat ---
Also wenn du ihn nicht selber gemacht hast, denke ich ist das kein Problem :D
Du darfst ihn ja auch 1:1 nachplappern - der einzige Fehler wäre es, zu behaupten, dass du ihn selbst geschrieben oder recherchiert hast...
Vor allem weil ja eine gewisse Quellenangabe unten dabei ist.

--- Ende Zitat ---

Grade sehr passend zum Thema - nicht mehr lange, Whale!
Zumindest, wenn dieser Unsinn von einem Internetzensurgesetz namens ACTA durchkommt...
Klickt mich, ich bin ein YouTube-Video mit interessantem Zusatzmaterial in Beschreibung und Kommentaren, deswegen verlinkt und nicht eingebettet

Lord of Arnor:
Interessant...danke für den Link, habe mich nach dem Lesen einiger anderer Quellen zum Unterzeichnen der Petition entschlossen...kann jedem nur raten, dass auch zu tun.

Das Witzige daran ist ja, dass man wie immer nur die Symptome statt der Ursachen bekämpft...die Unternehmen checken einfach nicht, dass ihre Geschäftskonzepte veraltet sind. Ich bin mir persönlich z.B. sehr sicher, dass man mit einem legalen-d.h. vom Rechteinhaber angebotenem-Streamingdienst viel Geld verdienen könnte. Ich glaube sogar, dass es viele Leute gäbe, die für sowas Geld (z.B. in Form monatlicher Gebühren) anbieten würden.
Nur wird das eben nicht legal angeboten, darum steigen die Leute auf Piratenseiten um...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln