Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Elros:
Irgendwo is ja das Medium "Internet und Community" auch ne Droge, was aber bei Facebook (und auch bei anderen Sachen) immer extremer wird.
Eandril:
Vorallem wenn ich mir solche Leute angucke, die wirklich alles, was sie gerade machen (und die wenigsten Leute interessiert), bei Facebook posten.
Toll sind natürlich auch die Leute, die irgendwelche pseudo-philosophischen Texte posten, weil sie das für cool halten 8-|
Elros:
/sign.
Ich hab auch mal aus Witz gepostet "Sitzt grad beim k*cken", das wurde richtig witzig^^
Ich poste so gut wie gar nix mehr bei FB.
Eandril:
Ich halte das genauso... und blockiere eiskalt Leute, die mich mit den eben genannten Meldungen nerven 8-)
Elros:
Riiiiiiiichtig^^ Meine Freundesliste is schon um 50% geschrumpft, weil:
xD
P.S.: Ja, es ist von 9GAG. Aber es passt. Außerdem ursprünglich von eCards!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln