Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (647/1336) > >>

Lord of Arnor:
Super, vielen Dank. Mit dem Text und der Nachbearbeitung versteht man teils richtig was :).

--- Zitat von: Simbyte am  1. Feb 2012, 00:12 ---
Interessant finde ich auch, dass ausgerechnet Bismarck die erste Strophe der französischen Nationalhymne aufsagt.

--- Ende Zitat ---
Ja, ein interessantes Detail...allgemein spricht er da ja in verschiedenen Sprachen, wohl um seine Vielsprachigkeit unter Beweis zu stellen. Es wird schon vermutet, dass er seine lieben Erzfeinde einfach ein bisschen foppen wollte [ugly].

MfG

Lord of Arnor

Reshef:
Ich habe mich gerade entschlossen am 11.02 zu einer Demo gegen ACTA zu gehen, dabei kommt entweder Köln oder Düsseldorf in frage. Zu welcher ich gehe entscheide ich am Tag vorher - je nachdem wo die Planung mMn besser ist^^
Vielleicht macht ja einer von euch auch mit, in anderen Städten ist anscheinend auch was geplant^^ http://wiki.stoppacta-protest.info/Main_Page

(Palland)Raschi:
ich möchte nicht pessimistisch sein, aber das wird kaum was bringen...
Der Vertrag dürfte uns kaum betreffen, wenn ich das richtig sehe, da es sich um einen völkerrechtlichen Vertrag handelt der nur zwischen den Staaten wirkt, und daher betrifft er uns  nur indirekt. Auch wenn das Abkommen unterzeichnet wird, heißt das noch nichts, denn es muss ja erst nationales Recht werden. Wenn das der Fall ist, lässt sich dieses Gesetz oder die Änderungen, sollten sie angewendet werden, notfalls mit einer Verfassungsbeschwerde angreifbar sein. Da das BverfG schon einige Grundsatzentscheidungen in gewissen Bereichen getroffen hat (Vorratsdatenspeicherung), die auch hier relevant würden, kann man recht entspannt sein. Also ruhig Blut  ;)

oschatz:
Ahoj Freunde,

In meiner Schule haben wir Zz Projektwoche,und meine Gruppe hat das Thema Gewaltfilme.Wir sollen in verschiedenen Internet Foren herausfinden,wie Leute diese Sache sehen,und wie oft,wann,wo etc.etc. Deswegen wollte ich Fragen ob ihr gerne mitmachen wollt.Diese Umfrage ist Komplett Annonym.

Wer Interesse hat dem Schicke ich sie dann per PM zu

Mfg oschatz

danke für die die helfen

Gnomi:
Anonym und wir sollen dir eine PM schicken? :P
Also anonym, außer dass du dann von jedem von uns Bescheid drüber weißt. :D

Was mich interessieren würde:
Was genau versteht ihr unter "Gewaltfilmen"?
Gilt auch der Herr der Ringe schon als Gewaltfilm?
Oder 300?
Oder nur Filme mit USK 18?
Was genau definiert ihr hier als Gewalt?
Ist genauso, wie "Gewalt in Spielen"... selbst bei Kinderspielen ist meist irgendwo Gewalt versteckt. (bei Max und Mücke, bzw. Max und Mario schlägt man auch manchmal Gegner.^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln