Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (649/1336) > >>

oschatz:
Ironisch ist er nicht gemeint ^^ sind halt Fragen die meine Lehrerin Mir gegeben hat


Den ausgefüllten Fragebogen kann man mir hier per PM zuschicken,falls überhaupt jemand dazu lust hat ^^

Aragorn, der II.:
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an euch:
es gibt ein schönes Bild, auf dem deutsche und französische Soldaten im WWI zusammen Weihnachten feiern. Da steht im Schützengraben ein Weihnachtsbaum. Kennt jemand von euch das Bild und könnte mir einen Link schicken?
Danke und liebe Grüße

Vexor:
Meinst du folgendes?

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a1056/l6/l0/F.html

Aragorn, der II.:
Eines von denen war es. Danke dir, Vexor.

Ugluk:
habt ihr sowas schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=i-ahuZEvWH8&feature=related

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln