Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
oschatz:
Ironisch ist er nicht gemeint ^^ sind halt Fragen die meine Lehrerin Mir gegeben hat
Den ausgefüllten Fragebogen kann man mir hier per PM zuschicken,falls überhaupt jemand dazu lust hat ^^
Aragorn, der II.:
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an euch:
es gibt ein schönes Bild, auf dem deutsche und französische Soldaten im WWI zusammen Weihnachten feiern. Da steht im Schützengraben ein Weihnachtsbaum. Kennt jemand von euch das Bild und könnte mir einen Link schicken?
Danke und liebe Grüße
Vexor:
Meinst du folgendes?
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a1056/l6/l0/F.html
Aragorn, der II.:
Eines von denen war es. Danke dir, Vexor.
Ugluk:
habt ihr sowas schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=i-ahuZEvWH8&feature=related
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln