Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Nicht gesehen, nur gelesen.
Diese Fangschreckenkrebse (?) sind faszinierende Tiere, sie sind für ihre mickrige Größe unvorstellbar stark, sehen mit ihren seltsamen Glubschern viel mehr Farben als die meisten anderen Wesen, sollen eine für Krebse hohe Intelligenz haben und werden auch noch verdammt alt 8-)
PS: Arme kleine Muschel.
Ugluk:
hier ist noch ein interessanter Beitrag, wie einer bei der Füterung von solch einem Tier verletzt wurde :D
mein Geschmack ist es nicht, ich mag eher Süßwasserkrebse
¡KT!:
Ein seh brisantes Thema, wörüber niemand hier disskutiert.
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
Wenn der scheiß tatsächlich durchkommt, dann dürfen wir uns noch auf einiges gefasst machen.
(Palland)Raschi:
Ich schreibs gerne nochmal, völkerrechtliche Verträge haben keine direkte Wirkung auf uns Bürger, sondern wirken nur zwischen den Vertragsparteien, also den Staaten. Damit das unmittelbare Wirkung entfaltet, muss es ins nationale Recht transferiert werden, und lässt sich dann auch indirket mit einer Verfassungsbeschwerde angreifen. Und da dort einige Regelungen enthalten sind, die nach der ständigen Rechtssprechung des BverfG verfassungswidrig sind, z.B. die Vorratsdatenspeicherung, hat das sogar Aussicht auf Erfolg.
Mîlûr der Helle:
Hey ist zufällig jemand da der mir erklären mag wie man sich ne Irokese machen kann? :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln