Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (651/1336) > >>

Rogash:
Also nicht direkt, aber ich kenne mich was Gel, Haarspray, Haarwachs, Haarschaum, Moddelliercreme etc. angeht vllt ein bisschen aus ^^

Nen Iro hatte ich eig nie...aber versuch's doch mal mit dem Gel "Got2Be". Das gibt's zum Beispiel bei Rossmann. Das stärkste Gel, das ich kenne. Musst je nach Haarlänge vllt ein bisschen mit der Menge herumexperimentieren. Sollte aber eigentlich funktionieren. Einfach einen Klecks auf eine Hand, auf beiden Händen(nur Handinnenseiten :D ) verreiben und in die Haare einbringen. Sollte, wenns nicht viel zu schwach eingebracht wird, seeeeehr gut halten ;)
Aber wie gesagt, mit Iro selber kenne ich mich nicht aus xD

Mîlûr der Helle:
Vielen dank Igor probier ich bei gelegnheit mal aus ich schick dir ein bild wenn du willst xD

CrystalPhoenix:

--- Zitat von: Mîlûr der Helle am  7. Feb 2012, 20:06 ---Hey ist zufällig jemand da der mir erklären mag wie man sich ne Irokese machen kann? :-)

--- Ende Zitat ---

Bier und Zuckerwasser ;).
Die Haare einfach von unten nach oben mit Bier (nimm Landfürst - Hansa ist zum Trinken da) durchwalken, und dann in gleicher Richtung Zuckerwasser reinkippen - Nicht zu viel Zucker nehmen, eine Handvoll ist schon zuviel, ansonsten brechen die dir ab. Die einzelnen Strähnen kleisterst du dann mit Ei nach oben (Wenn dir selbst das zu teuer ist, kannst du auch... den Inhalt deiner *eigenen* Eier verwenden. Ich persönlich hab das nie ausprobiert - Bäh - und ich glaube, ab einer bestimmten Haarlänge geht das auch nur bedingt  xD).
Bonzenjungens haben natürlich auch das entsprechend teurere Haarspray. Damit kann man die Haare einfach - während man sie besprüht - nach oben ziehen und man bekommt bald den gewünschten Effekt. Teile dir die Haare am besten in zwei Hälfte, rechts und links, damit wirkt der Iro wesentlich solider.

:P

CrystalPhoenix

GhostDragon:
Mhm frag einfach Neymar vom FC Santos der hat Erfahrung:

Eandril:
Ab und zu gibts doch noch seltsame Zufälle... Ich war heute in 'ner Freistunde hier im Forum, und was passiert? Einer aus meinem Jahrgang kommt vorbei und sagt: "Ach, ist das die MU? Da war ich auch mal!"
Irgendwie ist es schon seltsam...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln