Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (652/1336) > >>

GhostDragon:
Hatte ich letztes Jahr auch mal ist schon ganz lustig. :D

oschatz:
ahoj Freunde,

Also,ich suche schon seit geraumer zeit die SuM-. Anthologie weil meine CD'S entweder Kaputt oder weg sind.Deswegen wollt ich hier mal fragen,wo man die Anthologie als Download kaufen kann,denn als CD will Ichs nicht-mehr ,sonst muss ich sie in einem Jahr wieder kaufen^^

Mfg oschatz

Reshef:
Per download kaufen wirst du das wohl nirgends können, das Spiel wird nichtmehr hergestellt (daher keine kopien erstellt) weswegen es das spiel garnicht zum download geben kann. Die dvds die du kaufen kannst sind ja auch nur restbestände.
Ich empfehle dir die dvds zu kaufen und von diesen ein image zu erstellen, diese kannst du dann in ein virtuelles laufwerk einlegen und sparst dir damit die dvds aus der hülle zu nehmen -> sind in einen Jahr nicht kaputt.

oschatz:
schade,dass das nicht mehr so geht. Dann werd ich wohl nicht drumherum kommen die zu Kaufen ^^ gibts die eigentlich noch woanders als bei Amazon,denn da kostet ein Spiel Knapp zwischen 40 und 90 Euro ( die die ich gesehen hab ) und soviel geb ich nichtmehr für Spiele aus^^

Mfg oschatz

Chu'unthor:
Ich würde euch gerne kurz um Hilfe bei einer Namenssuche bitten^^
Und zwar hab ich bei nem Spiel nen neuen Planeten zu benennen - bisher war mein Schema immer, einen Namen aus dem Silmarillion passend zur Topologie des Planeten zu nehmen.
So habe ich schon Gondolin als Stadtplaneten, Alqualonde für eine Wasserwelt und Doriath als einen versteckten Waldplaneten.
Aber jetzt steht ein Wüstenplanet an und ich hab grade wenig Ansätze - im Sil waren Wüsten eher dünn gesäht (außer die Anfauglith, aber die wollte ich nicht gerne nehmen, weils keine Siedlung ist).
Umbar wäre eine Idee, aber irgendwie... nicht so das Richtige.
Jemand Ideen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln