Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
GhostDragon:
Er hat sich im Februar 2008 registriert allerdings am 25. ;)
Thregolas:
Februar 25, 2008, 18:54
Das ist Persus' Registrierungsdatum.
Edit: Gerade ein Nvidia-Treiberupdate installiert und schon den ersten Crash gehabt (von der Graka verschuldet (falsche VRAM-Adressierung oder so)). Geht es noch jemandem so?
Gnomi:
@ Persus:
Oh ja... lang lang ists her. Aber ich bin schon länger als du da! [ugly]
Auf jeden Fall interessant, dass es jetzt doch schon so lange ist... irgendwie erscheint mir da viel kürzer.^^
Noni:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Feb 2012, 17:02 ---Aber man merkt auch vorne und hinten, dass die MU langsam abstirbt. Eigentlich schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge.^^
--- Ende Zitat ---
Wirklich?^^
Dralo:
http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/2565088/if_i_die.html
»If I die« - Facebook-Eintrag nach dem eigenen Tod
Jetzt drehen sie vollkommen durch -.-
Als nächstes gibts noch ne Möglichkeit ausm Jenseits zu simsen oder was?! Ehrlichgesagt wäre es mir so ziehmlich schnurz was auf Facebook geschrieben wird, wenn ich tot wäre^^
*TODESANZEIGE*
Franz Mustermann
-besuche uns auf Facebook!-
"Mag ich" "Teilen"
total bescheuert :o
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln