Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
--- Zitat von: Pellaeon am 27. Mär 2012, 21:39 ---Da du ja eh aufgrund der Verkleinerung mit Verhältnissen rechnen musst, würde ich mir ein Frontalbild des Orthancs/weißen Turms/wasauchimmer raussuchen, wo du mit den Proportionen zufrieden bist, das ausdrucken, und dann mit Bleistift + Geodreieck durch viele viele Hilfslinien Maß nehmen. Als Konstruktion weiß der gewiefte Modellbauer sicherlich mehr Rat als ich.^^
Ich pers. halte für geeignet:
http://scrapbook.theonering.net/scrapbook/large/4492
http://www.lotrscenerybuilder.org/orthanc.php hier gibts auch weitere Frontalansichten von HdR-Gebäuden
Ansonsten kann man zur "improvisierten" Turmarchitektur durchaus den goldenen Schnitt (ungefähr 0,61:1 ?? ) nehmen, da sich die meisten Gebäude an diesem Längenverhältnis orientieren.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
-MfG Pellaeon
--- Ende Zitat ---
Ich muss dir von Herzen danken :) Damit sollte es möglich sein. Danke Danke Danke.
oschatz:
Googlemaps hat eine Neue Beta rausgebracht (nur für heute :D ) da kann man 8 Bit Maps anschauen und sowas ^^
guckts euch mal an ist richtig geil
http://maps.google.com/maps?hl=en&tab=ll
Pellaeon:
Da ja im Moment einige im Abitur hängen würd ich einfach mal ganz gerne fragen, wer denn hier noch Abitur 2012 schreibt/geschrieben hat. Ausgenommen NRW, die haben sich ja schon geoutet. :D In meinem Fall hab ich Hessen 2012 gehabt, LK Mathe A1, B2, C1 - GK Po-Wi A1 - LK Physik A1, B1, C2. Zur Not machen wir nen Extra-Abitur-Thread mit Warnung auf [uglybunti]
-MfG Pellaeon
Lord of Arnor:
Baden-Württemberg, schriftliches schon geschrieben. Jetzt nur noch mündlich, aber das hat noch Zeit^^
MfG
Lord of Arnor
Eandril:
Ich steck grad hier in Niedersachsen zwischen zwei Klausuren. Montag Bio-EA und am 8.Mai erst wieder Mathe-EA... so lässt sich das aushalten^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln