Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (675/1336) > >>

Aragorn, der II.:
Schreibt die halbe MU diese Tage ihr Abi? :D Aber natürlich viel Glück euch allen!!!

Whale Sharku:
Hähähä, ich habe wie LoA das BW-Abitur schon lange hinter mir. Es ging sehr schnell und war sehr episch.
Im Unterschied zu ihm muss ich noch nichtmal ins Mündliche, da ich einen Seminarkurs als Alternative dazu belegt habe, was noch viel länger zurück liegt :)

Viel Glück euch anderen!

Shagrat:
BAYERN IS IM FINALE BAYERN IS IM FINALE!

NEUER! NEUER! NEUER! UND KLASSE ARBEIT SCHWEINI!

(Palland)Raschi:
Shagi, Du machst dir hier keine Freunde damit  ;)

Edit:Vorallem werden die posts hier nichtmehr gezählt, da ich weiß, dass du kein Fußball Interessierter bist, nehme ich mal an, dass du das wohl nicht weißt  xD

Lord of Arnor:
Ole! :)

An der Stelle herzlichen Dank für den Liveticker von Shagrat in MU-Skype-Gruppe^^

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln