Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Tar-Palantir:
Ich habe mich schon vor knapp 1 1/2 Jahren hier angemeldet (also vor Noni und sogar vor Chu), aber erstmal ein knappes halbes Jahr nur mitgelesen (wie das viele andere scheinbar auch tun). Ich habe dann erst vor ziemlich genau 12 1/2 Monaten meinen ersten Post geschrieben und mich hier beteiligt. Ich gehörte also auch ein Weilchen zu den Lord Saurons :D
Rogash:
Hmm...^^
Ich bin im selben Monat dazugestoßen wie D-eni-s...ein paar Tage nach ihm.. xD also vor bald 3 Jahren :D
Gehör damit wohl schon zum älteren Kreise..hach...waren das Zeiten, als ich hier Neuling war [ugly]
Rogash:
Hmm....^^ meine dunkle Vergangenheit [ugly]
Naja...ich denke mal, ich hab mich seitdem doch etwas gebessert. Und die vielen Smileys....nunja...ich bin Facebook-geschädigt...das muss so sein! xD (und ich benutz ja nicht immer welche, nur manchmal)
Ugluk:
neulich mit meiner Katze vorm PC ...
http://www.youtube.com/watch?v=jQLAacL2MTY&list=UUh5A3R0Fn6Wj-DpOjd9xOMA&index=1&feature=plcp
achtet auf die Pupillen :)
Ealendril der Dunkle:
Unfassbar... 3 Elfmeter verschossen. Robben hats auch mal wieder geschafft in die gleiche (halb)Ecke zu schießen. Irgendwie sind die Bayern selbst dran Schuld, wenn sie es bei so vielen Chancen nicht schaffen zu gewinnen.
Schade, wäre für den deutschen Fussballbund eine echt schöne Sache gewesen.
Im Endeffekt freuts mich aber für Drogba, der Kerl ist einfach ein Wahnsinnsfussballer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln